Ab spätestens 20:00 Uhr hab ich sowieso Zeit :D
Beiträge von null
-
-
Cool :D
Danke :DIch kann im Moment leider erst abends schreiben, da ich Montag-Mittwoch frühestens um 16:00 zu Hause bin und Montag noch bis 20:00 Uhr Fahrtheorie hab...
Sollte aber kein Problem darstellen ^^
-
-
-
Ein SSB-Turnier klingt echt gut :D
Ist nur extrem ungewohnt, wenn man SSBB mit Nunchuk und Wii-Remote zockt und dann auf den Pro-Controller umsteigt :s
Neue Chars in Smash Bros geleakt?
http://wiiunews.at/wii-u-spiel…uechte-der-letzten-woche/
Schaut euch das mal an....
Was haltet ihr davon?Wenn es Shulk wirklich als spielbaren Charakter gäbe, hätte ich 2 Main Chars ^^ (Ike und Shulk)
-
-
-
gg
Leute ihr müsst das Spiel mehr hypen -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Viel Spaß!Freut mich hier auch mal einen "Game of Thrones" (Das Lied von Eis und Feuer)-Leser zu sehen :D
-
Eigentlich immer.
Auf dem Weg zur Schule, auf dem Rückweg, auf Bus-, Zug- und Autofahrten, zu Hause usw.
-
Die Serie ist cool, aber die Bücher sind meiner Meinung nach noch besser.
Das einzige, was mich an der Serie nach der überragenden, dem Buch extrem getreuen, ersten Staffel ein wenig enttäuscht hat ist die Umsetzung der nachfolgenden Staffeln, in denen die Serie vom Buch abweicht.
Allem in Allem ist es trotzdem eine gute, empfehlenswerte Serie.
-
Die längste Zeit, die ich gebraucht hab, um ein Spiel durchzuspielen (Story beendet), ist bei Xenoblade Chronicles vorzufinden: Ich hab es zwar noch nicht ganz durch, da mir immer irgendwas dazwischen kam (andere neue Spiele), aber die Zeit sollte so um die 90-100 Stunden sein, was ich für das erste Mal Durchspielen als ziemlich lange erachte.
Online: über 1000 Stunden
Offline: Pokemon Platin mit 250 Stunden (glaube ich) -
Welches?
Hat hier noch jmnd. beide Smash Bros. Games auf der Gamescom getestet?
-
Smash Bros. for 3DS erscheint in Deutschland am 2. Oktober, da am 3. Oktober, wenn es eig. erscheinen würde, der Tag der Deutschen Einheit ist.
-
Zu 57 % sind Sie: Na, wenn das nicht nach einen waschechten Feuerbändiger aussieht! Glückwunsch, denn du würdest das "zerstörende" Element bändigen können.
-
Ich finde es echt schade, dass ich den Thread erst jetzt gefunden habe.... :(
Falls es noch irgendwie geht würde ich auch gerne mitmachen....
(Wenn du noch irgendwann 2 hinzufügen kannst, könnte ich ja mit Howard in der Geschichte auf eine Zimmer gehen)
-
Hab erst vorhin einen der kränksten Animes beendet, den ich je gesehen hab: FLCL....
-
Ich wollte mal wissen auf was für zukünftig erscheinende Games von Big N ihr euch freut :D
Bei mir wären das:
- Xenoblade Chronicles X
- Super Smash Bros. for WiiU (ggf. auch für den 3DS)
- Splatoon (wenn die Steuerung noch geändert wird)
- The Legend of Zelda UMehr fallen mir grade nicht ein xD
-
Das "feeling" !!!
Tatsächlich entscheidet es sich bei mir rein nach Gefühl, ob mir ein Anime gefällt oder nicht. Ich bin zwar durchaus erfahren genug um Kernmerkmale einer guten Umsetzung bennen und erkennen zu können, aber egal wie (objektiv betrachtet) gut alle Aspekte eines Animes auch sein mögen, wenn das "feeling" nicht da ist, kann ich einfach nicht behaupten, das mir der Anime wahrlich gefallen hat. Andersrumm kann ein Anime viele Schwächen haben und trotzdem ein postives Gefühl in mir asulösen.
Dazu zu sagen ist, dass der Genre bei mir an dieser Stelle kaum ne Rolle spielt.Auch wenn ich hier gepostet habe, was für eine Art von Animes och mag, kann mich dem nur anschließen.
Ich finde man sollte jedem Anime eine faire Chance geben, ohne auf das Genre zu achten und dann einfach entscheiden, ob er einem gefällt oder nicht. -
Ich denke es kommt auf den Anime an. Bei einigen Animes gehört es halt dazu bzw. unterstützt die Story, in anderen Animes ist die Darstellung einfach übertrieben, wobei ich das nicht so schlimm/ störend finde