754
Nameless-Counter: 1342
@Skyla Darkheart Erwähn sie doch nochmal freundlich :)
754
Nameless-Counter: 1342
@Skyla Darkheart Erwähn sie doch nochmal freundlich :)
Drake
Ich klopfe an die Tür zu Klinges Zimmer. Er bittet mich herein. "Oh, Rekrut Vessel? Was führt dich zu mir?" fragt er mich, nachdem ich eingetreten bin. "Sir, Sie haben gestern das Angebot unterbreitet, uns bei der Wahl unserer Klassen, oder besser gesagt, unserer Spezialisierung, zu helfen, Sir!" "Das ist richtig. Schwebt dir bereits etwas vor?" "Sir, ich habe auf der Mission die Klinge meines verstorbenen Kameraden Kamil Chatti neben der meinigen geführt. Und... Ich muss zugeben, es gefiel mir. Ich habe bereits gehört, dass es wohl möglich wäre, mit zwei Schwertern zu kämpfen, allerdings habe ich weiter keine Informationen und wollte Euch, Sir, bitten, mich etwas aufzuklären." "So sei es. Es gibt eine Klasse namens Doppelschwertkämpfer. Diese nutzen, wie der Name bereits vermuten lässt, zwei Schwerter. Die Weiterentwicklung davon wäre dann der sogenannte Blitzläufer - Diese Soldaten nutzen das Element Blitz, um sich selbst und ihre Schwerter zu beschleunigen. Und bevor du fragst- auch als höherer Halbdämon bist du in der Lage, ein Blitzläufer zu werden." "Danke vielmals, Sir! Wenn dem so ist, so würde ich gerne eine Ausbildung zum Doppelschwertkämpfer angehen." "Sehr wohl. Ich werde es vermerken." "Sir, danke, Sir!" Ich salutiere kurz und verlasse den Raum mit den Worten "Noch einen schönen Tag, Sir!" Ich entschließe mich, zurück ins Schlafgemach zu gehen, wo ich auf meinem Bett eine Notiz entdecke, die aussagt, dass ich mich morgen um 17 Uhr in Martinez Büro einfinden solle. 'Sieh an.... Was er wohl plant? '
752
Nameless-Counter: 1341
745
Nameless-Counter: 1341
Es wurden doch bereits indirekte Maßnahmen getroffen. Nur offiziell eben nicht. Wobei eine gewisse Unterstellung mit der Maßnahme einhergeht.
744
Nameless-Counter: 1340
Meistens ist es da echt ruhiger als auf nem Friedhof
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)
744
Nameless-Counter: 1339
Wird im Chat wieder mal schön gehatet?
Wenn ja, grüß schön :)
Le Fan is back. B)
Ab heute Mittag kann ich danb auch wieder normal schreiben.
754
Nameless-Counter: 1337 (such skill)
Le Fan is back. 8)
@lake Wirklich eine sehr schöne Insel. Schöne Buchten, schöne Strände und klares Wasser
740
Nameless-Counter: 1336
Auf Korfu @lake
Rückflug geht in etwa 40 Minuten
739
Nameless-Counter: 1335
Noch bin ich außerhalb Deutschlands. Daher war es mir möglich am Strand zu flanieren.
Und....
Guten Abend allerseits :)
741
Nameless-Counter: 1334
Moin
*verschwindet in Richtung Strand*
El Vorrah
Hat was wie ich finde
742
Nameless-Counter: 1333
Also am aller liebsten höre ich Nightcore. *-*
Sehr sympathisch :D
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)
732
Nameless-Counter: 1332
Sometimes...
Don Juan
Hue hue hue
Pimpf der Kürzere
Hue hue hue
720
Nameless-Counter: 1331
Wie du meinst. Man nennt mich nicht umsonst den "Irren Ritter". Seid gewarnt!
Bye