725
Nameless-Counter: 1317
Aber bis zur Gamescom ist doch noch mehr als genug Zeit :o
725
Nameless-Counter: 1317
Aber bis zur Gamescom ist doch noch mehr als genug Zeit :o
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)
670
Nameless-Counter: 1316
Ein grässliches und allseits gefürchtetes Seeungeheuer, das seine Opfer wie Schweine quieken lässt.
Was ist eine Insel?
Dann würde ich einen gewissen russischen Präsidenten anrufen und ihm sagen er solle mich retten.
Was wäre, wenn es noch wärmer würde?
659
Nameless-Counter: 1315
657
Nameless-Counter: 1314
Hue hue hue
677
Nameless-Counter: 1313
@Yukiko Suzuki Jetzt bin ich aber gekränkt... sehr verletzend ;(
Dennoch:
Drake
Nach der Ansprache des Colonels gehe ich zu Aiko. "Danke für vorhin, Kleiner. Ich habe dich unterschätzt... Du leistest gute Arbeit." Ich drehe mich wieder um und suche mir einen Platz an einer Wand, um mich setzen und anlehnen zu können. 'Das waren also nur Stufe 1 Dämonen? Bin schon auf die Stufe Siebener gespannt... Spezialisierung dürfen wir uns aussuchen? Mal sehen, ich würde gerne was mit zwei Schwertern machen... Egal, erstmal ausruhen... ' Ich lehne meinen Kopf und Rücken gegen die Hauswand und ruhe mich etwas aus. Da das Oberteil meiner Uniform total zerrissen und blutverschmiert ist, entschließe ich mich, es erstmal nicht wieder anzuziehen.
Die Person über mir scheint überrascht
Die Person über mir weiß gewiss, dass Sarkasmus schriftlich schwer zu erkennen ist
Die Person über mir kennt die deutschen Gesetze nicht
Die Person über mir sollte sich nicht von einem Pimpf beleidigen/ verletzen lassen
Ich banne dich, weil du interpretierst
Ich banne dich, weil es hier total angenehm ist
Auf Korfu. Ist ne griechische Insel. So um die 27-30 Grad, aber mit leichtem kühlen Wind und daher total erträglich bzw sogar angenehm :D
Danköööö :D
Lustigerweise ist es hier kühler und angenehmer als in Deutschland xD
Jaja klar genieße ich die Zeit erstmal :D
Aber die Zeit zwischen duschen und essen ist frei, da ich eig. eh nichts zu tun hab kann ich da ab und an mal schreiben :)