Hab zumindest im Hotelzimmer WLAN, vlt schaff ich es abends was zu schreiben. Will und kann aber nichts versprechen.
Danke, werde ich hoffentlich haben :D
Hab zumindest im Hotelzimmer WLAN, vlt schaff ich es abends was zu schreiben. Will und kann aber nichts versprechen.
Danke, werde ich hoffentlich haben :D
Jetzt auch hier nochmal.
In knapp einer Stunde geht mein Flieger. Ich bin dann ne Woche weg und kann vermutlich erst Mittwoch (8.7.) wieder schreiben.
Ich weiß nicht, ob ich da Internet habe. Wenn, könnte ich vlt. abends schreiben.
Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr mich alle gut mitzieht. So wie bis jetzt immer, wenn jemand fehlte =)
678
Nameless-Counter: 1312
676
Nameless-Counter: 1311
Wenigstens das xD
675
Nameless-Counter: 1310
Meine armen Kollegen D:
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)
674
Nameless-Counter: 1309
Le Knödel returns
Drake
Nike fragt mich, ob ich mich nicht auch versorgen lassen wolle. Bevor ich Cora fragen konnte, kam Aiko, der junge Priester, zu mir und fordert mich leise auf, ihm meine Verletzungen zu zeigen. "Also gut. Da ist einiges zusammengekommen... Ich denke es ist am besten, wenn ich das hier ausziehe..." Gesagt, getan. Ich ziehe das Oberteil meiner Uniform aus. "Wenn du das hier heilen könntest..." Ich deute auf die Wunden in der linken Schulter, die mir die Tentakel am Maul des Dämons zugefügt hatten und auf meine aufgeschlitzte rechte Schulter, über deren Schulterblatt drei tiefe, blutige, lange Kratzer verlaufen. "Der Rest ist nicht so wichtig." , Während Aiko beschäftigt ist, wende ich mich wieder an Nike. "Eine Frage habe ich. Wie viele haben wir verloren? Also, von wie vielen weißt du?"
Drake
"Einen Priester?" Ich atme erstmal kurz durch, bevor ich antworte. "Ähm, ja. Moment, ich hole sie eben." Ich drehe mich in ihre Richtung. "Cora! Komm mal bitte rüber!" Sie folgt meiner Aufforderung. "Hey, könntest du dir Nikes Verletzung ansehen und behandeln, falls nötig?" Erst jetzt fällt mir auf, dass ich meine Wunden noch gar nicht behandeln lassen habe. Cora kümmert sich um Nike, während ich mich umsehe. Die Dämonen scheinen besiegt. Ich merke, wie meine Wunden anfangen, stärker zu schmerzen. 'Ich denke mal, dass mein Adrenalinausschuss zurück geht... ' Vor Schmerz verziehe ich sogar mein Gesicht. 'Ach komm, reiß dich zusammen! '
675
Nameless-Counter: 1308
lake. lol
Jo stimmt eigentlich. Aber ich war fro, dass die Organisation, vor allem was den Einlass betrifft, letztes Jahr deutlich besser war. Hoffe es ist dieses Jahr wieder so :D
677
Nameless-Counter: 1307
@Neko Geht eigentlich. Ist halt schon ziemlich voll, aber die letzten beiden Jahre ging es eigentlich ganz gut.
So, Gamescom-Karten sind dann auch seit heute Mittag endlich bestellt xD
Die Person über mir ist lahm
Die Person über mir überwindet sich
Die Person über mir schuldet mir ne Erklärung und möchte anscheinend früh ins Bett
Die Person über mir ist schnell
Die Person über mir möchte mir das vlt erklären?
Die Person über mir gibt mir zu denken