681
Nameless-Counter: 1301
Beiträge von null
-
-
Drake
Ich sehe Nike auf uns zukommen. Anscheinend hat sie eine Verletzung an der rechten Schulter, denn von dieser ausgehend läuft Blut über ihre Uniform. 'Oh... Sie hat anscheinend auch ganz gut was abbekommen. ' Gerade als ich sie grüßen und fragen will, was passiert ist, ruft sie mir zu, dass ich aufpassen solle. Ich drehe mich um und sehe, wie einer der Flugdämonen auf mich zu kommt. Zu meinem Glück habe ich bereits meine beiden Schwerter in der Hand. Der Dämon steht mir von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Kurz bevor er mich erreicht türmen sich neben ihm zwei Erdwälle auf, die über ihm zusammenbrechen und ihn auf den Boden drücken. Ich gehe zu dem am Boden liegenden Wesen und töte es mit einem präzisen Stich in den Kopf. So gerne ich die Bastarde auch quälen wollte, so wenig konnte ich mir leisten, mit ihnen zu spielen. Dafür war ich schon zu sehr geschwächt. Ich bedanke mich bei Bestia mit einem Kopfnicken und gehe auf Nike zu. "Hey, Nike, alles ok bei dir?" Aus dem Augenwinkel sehe ich noch, wie Bestia und Kun Richtung Schlachtfeld eilen. Nina und Cora hingegen wirken extrem angeschlagen auf mich...
-
680
Nameless-Counter: 1300 -
677
Nameless-Counter: 1299Souka.
-
677
Nameless-Counter: 1298Hmm? Warum liegt hier Stroh?
-
677
Nameless-Counter: 1297 -
676
Nameless-Counter: 1296Moment was?!
-
Ok, wie wäre es mit ner Runde 200ccm irgendwann nächste Woche?
-
676
Nameless-Counter: 1295Kein Bock hier irgendwelche Sätze rauszuhauen....
Achja, jene Person, ich erinnere mich, wer kennt sie nicht?
-
675
Nameless-Counter: 1294Achja...
Guten Abend :) -
Dann würde ich Mario Kart vorschlagen, da du da eh keine Chance hast :P
-
675
Nameless-Counter: 1293Und? Was ist im Leben bitte groß fair?
-
674
Nameless-Counter: 1292In den letzten 5 Seiten was interessantes passiert?
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:P -
715
Nameless-Counter: 1291 -
714
Nameless-Counter: 1290 -
713
Nameless-Counter: 1289 -
713
Nameless-Counter: 1288Hast du etwa keine Lust mehr auf das Spiel, das hier gespielt wird? @Nokdes
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
TSFH *.*
Einfach episch~ -
711
Nameless-Counter: 1287