710
Nameless-Counter: 1286
Beiträge von null
-
-
709
Nameless-Counter: 1285I fell it deep within,
It's just benath the skin,
I must confess that i feel like a MONSTER! -
709
Nameless-Counter: 1284Und selbst wenn?
-
709
Nameless-Counter: 1283Wat
-
709
Nameless-Counter: 1282So what?
-
Comedy
Reden oder schreiben?
-
709
Nameless-Counter: 1281Ich musste jz das zweite Mal in Folge wegen dir lachen xD
-
709
Nameless-Counter: 1280lel
-
YouTube
Skype oder TeamSpeak?
-
708
Nameless-Counter: 1279"Manchmal entpuppt sich der falsche Weg als der Richtige."
-
708
Nameless-Counter: 1278Ne, geht so schon ganz gut ;)
-
708
Nameless-Counter: 1277Nope.
-
708
Nameless-Counter: 1276 -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein! :) -
706
Nameless-Counter: 1275 -
709
Nameless-Counter: 1274Tag lake
4/4?
-
Drake
Wir befinden uns auf dem Weg zum Dorf, als plötzlich ein lautes Wolfsgeheul zu hören ist. 'Wölfe? Hier? Sollten sie nicht in der Lage sein, die Anwesenheit von Dämonen zu spüren? Warum sollten sie zu ihnen gehen? Das wäre purer Selbstmord... Egal ' Je näher wir dem Dorf kommen, desto lauter werden Geräusche, die auf einen Kampf hindeuten. Ich wende mich nochmal kurz an die Gruppe, die mit mir unterwegs ist. "Da vorne wird anscheinend auch gekämpft. Wir sind alle erschöpft, das weiß ich, aber wir müssen uns jetzt noch einmal zusammenreißen und diesen Dämonen zeigen, dass sie nicht machen können, was sie wollen!" 'Ich hoffe mal, dass das reicht, um die zu motivieren.... Zumindest ein bisschen... Ich merke ja selbst, wie erschöpft ich bin...' Erst jetzt bemerke ich, dass Bestia eine Narbe über dem rechten Auge davon getragen hat. "Alles ok bei dir, Bestia?" "Ja, ist nichts schlimmes." antwortet er gleichgültig auf meine Frage. Auch meine anderen Kameraden waren mit Kratzern und Blessuren übersät. 'Wie lange wir das wohl noch durchhalten? Verdammt.... Eine so einfache Mission und ich bin jetzt schon ziemlich fertig... Wie soll ich sie so jemals rächen können? ' Ich merke wie meine Hände zittern. 'Verdammt.... Ok, ganz ruhig. Da vorne warten noch mehr Bastarde. Nicht denken, töten. Töten. ' endlich erreichen wir das Dorf. Anscheinend waren hier mehr Dämonen als bei uns, da hier noch immer einige am Himmel kreisten. Auf die Anwesenden achtete ich nicht wirklich, da ich mich nur auf das Töten von Dämonen fokussierte. In dem Moment, in dem ich meine beiden Schwerter ziehe, sind meine Zweifel wie weggeblasen. "Also dann, LOS!"
-
711
Nameless-Counter: 1273 -
711
Nameless-Counter: 1272So scheint es
-
711
Nameless-Counter: 1271*kehrt zurück*
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee