712
Nameless-Counter: 1270
Tagchen :)
712
Nameless-Counter: 1270
Tagchen :)
716
Nameless-Counter: 1269
Könnte man so sagen :D
Naja, muss jetzt auch los...
Euch noch einen schönen Abend :)
716
Nameless-Counter: 1268
@Skyla Darkheart Danke :D
716
Nameless-Counter: 1267
Hast du nächste Woche Urlaub genommen oder warum?
Geht gleich auf nen Geburtstag und da wird gegrillt....
Naja, Regen ist dann nicht so geil xD
Die Person über mir hat ein neues PB und eine neue Sig
716
Nameless-Counter: 1266
Gut, danke, und selbst? :D
Ich hoffe nur, dass es nicht zu regnen anfängt
716
Nameless-Counter: 1265
Abend
Hoffentlich bleibt das Wetter so gut, sonst wird's beim Grillen gleich nass oO
Drake
Wut, Hass und Zorn haben meine Gedanken noch immer im Griff. Nach einiger Zeit lasse ich von dem mittlerweile vollkommen zerstückelten Dämon ab und töte das Geschöpf, welches einen scheußlichen Schrei von sich gibt. Ich sehe mich um. 'Noch drei übrig. Diese Bastarde! ' Ich sehe, wie Kun einen der drei noch verbleibenden erledigt. Ich sehe einen der Dämonen am Himmel kreisen. 'Moment? EINEN!? WO ist der andere?! '
Die Antwort folgte sofort. Ich drehe mich nach rechts, da ich ein Geräusch höre, das von einem der Dämonen kommt, der im Sturzflug auf mich zu geflogen kommt. Meine Hände umschließen die Griffe der beiden Schwerter fester. der Dämon kommt in einem Winkel von etwa 45 Grad auf mich zugerast. Ich bleibe stehen und betrachte ihn einen Moment. Dann wende ich ihm meine rechte Schulter zu und renne auf ihn zu. Kurze Zeit später erreiche ich ihn. Ich drehe mich in meinen Konterangriff rein und wende ihm meinen Oberkörper nun wieder frontal zu. Ich merke, wie sich Tentakel in meine linke Schulter bohren. Aber es ist mir egal. Ich nutze die Nähe, um mit den Schwertern die Flügel des Dämons abzuschlagen. Jeder Flügel fällt einem Schwert zum Opfer. Dank dem Schwung, den ich durch die Drehung in meinen Angriff hineinbringen konnte, ließen sich die Flügel problemlos abschlagen. Der Dämon gibt ein überraschtes Quieken von sich, ehe er mich passiert. Vor Schreck und zu meinem Glück hatte er meine Schulter vorher freigegeben. Der flugunfähige Dämon rutschte noch über den Boden weiter, da der Angriff mit viel Schwung verbunden war. Ich renne zu dem am Boden liegenden Dämon und hack ihm den Schwanz ab, ehe ich ihm den Rücken aufschlitzte und ihm dann letztlich den Kopf abschlage.
Ein weiteres Geräusch links von mir lässt mich aufschrecken. Der letzte noch lebende Dämon war bereits zu nahe, um noch ausweichen zu können. Ich wollte gerade wieder aufstehen, als vor mir eine Wand aus Erde entsteht und den Dämon aufhält. Ich sehe mich um und erblicke Bestia. Der Erdwall hält den Dämon zurück und gibt Bestia genug Zeit, ihn mit einem Feuerball in Flammen aufgehen zu lassen. Somit ist auch der letzte Gegner besiegt.
Ich steh wieder auf und merke, dass ich schwer atme. Ich komme langsam wieder zu klarem Verstand und höre meinen Herzschlag in meinem Kopf pochen. Nach einigen Minuten bin ich wieder bei Verstand. Erst jetzt bemerke ich, dass meine Unterarme von teils auch blutigen und tiefen Kratzern übersät sind. Ich wende mich an Bestia. "Danke für gerade." Ich sehe mich um. Kamils Überreste sind nicht zu erkennen. 'Mist... Er hätte eine anständige Beerdigung verdient. ' Ich halte einen Moment inne und gedenke meinem Schwertkampf-Kollegen. Erst dann rufe ich die anderen Teammitglieder zu mir. "Alles ok bei euch? Den Umständen entsprechend?" Bestia und Kun wirken auf mich deutlich gefasster als Nina und Cora, die beide psychisch stärker angeschlagen waren als physisch. Was ich verstehen kann, schließlich mussten sie den Tod eines Menschen mit ansehen. "Ich fürchte wir haben keine Zeit, um uns zu beruhigen oder auszuruhen. Wir sollten zurück zum Dorf, man könnte unsere Hilfe gebrauchen... Und selbst wenn nicht, dann sollten wir dem Colonel zumindest Bericht erstatten." Wir begeben uns als geschlossene Gruppe zurück Richtung Dorf...
716
Nameless-Counter: 1264
Ich bitte, weitere Verniedlichungen meines Namens zu unterlassen
716
Nameless-Counter: 1263
Tag zusammen :)
Die Person über mir ist sicherlich auch amüsiert
Die Person über mir sollte im Bett sein
DiePerson über mir leidet an einer Wahrnehmungsstörung wie es scheint
Die Person über mir sollte das lieber schreiben, wenn sie nicht gerade selbst im Bett liegt
Die Person über mir freut sich auf das neue Album von Disturbed
Feel the hate, ooooooooh, feel it in the air~
Die Person über mir erfährt, dass man mich nicht so leicht los wird
Die Person über mir schreibt
717
Nameless-Counter: 1262
Ja, was dann?