Beiträge von null

Drake

Ich blicke rüber zu Kamil. Er befindet sich in einem Kampf mit einem der Dämonen, bemerkt aber nicht, dass sich hinter ihm ein Dämon nähert, daher renne ich zu ihm und ramme den Dämon mit meinem Körpergewicht weg, bevor dieser den Angriff ausführen kann. Ein Angriff von mir hätte ihn vermutlich nicht rechtzeitig erreicht. Ich rappele mich schnell wieder vom Boden auf und ramme dem Dämon, der leicht verwirrt auf mich zutorkelt, mein Schwert zwischen die Augen, woraufhin dieser leblos zusammensackt. Kamil hat seinen eigentlichen Gegner mittlerweile auch niedergestreckt. Ich wende mich ihm zu und sehe ihn entschlossen an. "Jetzt lass uns diesen fliegenden Bastarden mal ordentlich die Flügel stutzen!" Er nickt mir zustimmend und entschlossen zu. Gesagt, getan. Ich renne auf den nächsten Dämon zu, dem ich kurzerhand den Kopf abschlage. Mir ist ein kleiner Moment der Ruhe vergönnt, den ich nutze, um zu gucken, wie es den anderen gerade geht. Bestia hat bereits einen Dämon erledigt, einen weiteren hält er gerade mit einem Erdwall zurück. Kun, der sich der Gruppe auf den letzten Drücker anschloss, ist ebenfalls mit zwei Dämonen beschäftigt. Er fokussiert sich offensichtlich auf einen der Beiden. Der Andere wird gerade von einem von Ninas Pfeilen präzise in den Kopf getroffen. Nina selbst steht ein Stück im Wald drinnen zwischen den Bäumen, um nicht von oben angegriffen zu werden. Cora war bereits mit zwei Dämon beschäftigt, sodass sie, ähnlich wie Kamil, nicht merkte, dass sich ein anderer Dämon näherte. Aus mir unerklärlichen Gründen waren mir diese Leute, mit denen ich hier kämpfe, wichtig. Ich wollte niemanden verlieren. Also rannte ich zu ihr und half ihr aus, indem ich einen der Dämonen mit meinem Schwert aufschlitze. Dafür spüre ich einen brennenden Schmerz in meiner hinteren linken Schulter, wo sich die Klauen des angreifenden Dämons in meine Haut bohrten. Ich verzehre vor Schmerz mein Gesicht. Cora nutzt ihr Magie, um mir das Vieh vom Hals zu schaffen. Sie sieht mich besorgt an und fragt, ob alles ok sei. "Ja, geht schon." Aus dem Augenwinkel erkenne ich, wie Bestia den Dämon in seiner Nähe ausschaltet, ein anderer von einem Pfeil durchbohrt wird und Kun einen anderen enthauptet. Sie alle tragen bereits leichte Blessuren vom Kampf davon. Doch dann fällt mein Auge auf Kamil, der gerade von einem der Dämonen gegriffen, in die Luft getragen, hochgeworfen, aufgefangen und nach einigen Wiederholungen des Prozederes dann in der Luft zerrissen wird. Mir stockt einen Moment der Atem. Doch der Schock wurde von extremer Wut übermannt. Ich spüre immer eine irrsinnige Wut in mir hochkochen. "VERDAMMTE SCHEIßE! DAFÜR WERDET IHR BEZAHLEN!" Ohne nachzudenken laufe ich zu seinen Überresten und nehme sein Schwert auf, um mit beiden Schwertern kämpfen zu können. Den ersten Dämon, den ich sehe, verstümmel ich auf brutalste Weise, wobei meine sadistische Ader zum Vorschein kommt. Ich hacke immer weiter auf ihn ein, verletzte aber keine lebenswichtigen Organe, sodass das Vieh noch am Leben bleibt und meinen Hass zu spüren bekommt. Was in der Zwischenzeit passiert, ob ich angegriffen oder getroffen werde, interessiert mich nicht. Bestia und Kun sind ebenfalls dabei, jeweils einen Dämon zu töten, Nina und Cora waren, wie wir alle, geschockt und nahmen sich gemeinsam einen Gegner vor...