711
Nameless-Counter: 1235
Was ist so schlimm an weiß? :O
711
Nameless-Counter: 1235
Was ist so schlimm an weiß? :O
711
Nameless-Counter: 1234
Ja, eine, aber nicht vier+ oO
711
Nameless-Counter: 1233
In nem öffentlichen Gebäude vlt, aber in meinem Zimmer wollte ich sowas nicht haben
711
Nameless-Counter: 1232
711
Nameless-Counter: 1231
Warum? Warum nicht einfach ein verfluchtes steriles weiß? WARUM!?
711
Nameless-Counter: 1230
Bekiffte Schulleitung?
711
Nameless-Counter: 1229
Oh Gott...
grässlich
713
Nameless-COunter: 1228
Schön wär's gewesen
711
Nameless-Counter: 1227
Die Person über mir erfährt, dass ich mich für euch freue :D
Die Person über mir ist demnach wohl zufrieden mit ihrer Beziehung?
(Naja, muss wohl, wenn ihr verlobt seid xD)
710
Nameless-Counter: 1226
Oh Gott.... Der Fußboden...
Erinnert mich an die Schule....
Nach dem Umbau hatten wir auf einmal seltsame, unglaublich hässliche, das Auge beleidigende, hellgrüne Flure.... Allerdings war es ein leichtes helles grün, kein starkes.... Das sah schlimm aus
Die Person über mir nimmt ein kleines Übel für etwas großes, besseres in Kauf.
(Das kann man irgendwie falsch verstehen lol)
Die Person über mir hat das Pech, am Wochenende arbeiten zu müssen
709
Nameless-Counter: 1225
Naja, solange es nichts ernstes war/ ist, ist ja alles in Ordnung :)
720
Nameless-Counter: 1224
Moin Mace
Bist du echt in nem Krankenhaus, Skyla?
724
Nameless-Counter: 1223
Klapse oder Krankenhaus?
724
Nameless-Counter: 1222
Gewiss.
Ich sagte ja ihr werdet mich nicht so schnell los ;)
724
Nameless-Counter: 1221
Drake
Ich hatte Recht, wir erreichten tatsächlich das Ende des Waldes. Leider. Ich bin der Erste aus der Gruppe, der den Wald verlässt. Sobald ich den Wald komplett verlassen hatte, stürzte sich eine große, fledermausartige Kreatur auf mich. Das Geschöpf ist groß und hat eine extreme Flügelspannweite. Mehr kann ich nicht erkennen, bevor ich mich seitlich wegrolle, um dem Angriff zu entkommen. Ich drehe mich zu meinen Gefährten um. "Ein Hinterhalt! ACHTUNG! FLIEGENDE DÄMONEN!" Mehr Zeit blieb mir auch nicht, da sich bereits ein weiterer Dämon näherte. Nun konnte ich einen etwas besseren Blick erhaschen. Die Kreatur selbst besitzt eine Größe von etwa zwei Metern. Die Füße weisen spitzen Klauen auf, das Maul ist mit Tentakeln bestückt. Weiterhin auffällig ist ein etwa ein Meter langer Schwanz, den ich fast zu spüren bekam, als ich einen der Dämonen zu lange betrachte. Ich kann noch knapp ausweichen, dennoch spüre ich, wie warmes Blut meine Wange herabläuft. Zwar nicht viel, aber etwas. Ich betaste die Stelle, wobei sich herausstellt, dass ich eine kleinere Wunde davon getragen habe. Dabei bin ich überrascht, wie präzise der Dämon auf meinen Kopf gezielt hat. Wahrscheinlich war es aber nur Instinkt. In einem kurzen Moment der Ruhe hatte ich endlich Zeit, mein Schwert zu ziehen. 'Nun zeigt sich ja, ob sich die Ausbildung gelohnt hat.... Kommt nur her, ich werde euch alle töten!' denke ich und grinse vorfeudig.