723
Nameless-Counter: 1220
*kehrt zurück*
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir mag Tätigkeiten wie knuddeln und streicheln.
-
Wäre weiterhin dabei :)
-
Drake
Ich wandte mich an Bestia. "Ja, du hast vielleicht Recht. Vielleicht sind sie schon tot. Aber wenn sie es sind, ist wäre es jetzt eh zu spät, umzukehren. Wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren, unsere Mission. Sollten die anderen gefallen sein, dann liegt es an uns, sie zu rächen und dafür zu sorgen, dass sie die Letzten waren, die diesen Dämonen zu Opfer gefallen sind." Dabei merke ich erstaunt, dass ich tatsächlich hinter dem, was ich soeben gesagt habe, stehe. 'Aber warum? Diese Leute sollten mir egal sein... Ebenso wie andere Menschen... Warum will ich als nun, dass keiner von ihnen von diesen Dämonen getötet wird? Könnte es mit damals zu tun haben?' Ich schüttel kurz den Kopf, als würde ich versuchen, die Gedanken somit abzuschütteln. Ich sehe mir die Truppe, mit der ich unterwegs bin, nochmal an. Bis auf Bestia wirken sie aller nervös und/ oder verängstigt. Kamil wirkt nervös, während man den beiden jungen Frauen, Cora und Nina ihre Angst ansehen kann, auch wenn sie versuchen, es zu verstecken. Dabei fällt mir auf, dass ich selbst auch angespannt bin. Wobei das bei einer Situation wie dieser nicht verwunderlich ist. Da ich sehe, wie den drei Menschen in meinem Team bei dem Thema, das Bestia anriss, unwohler wird, entschließe ich mich, es schnell zu wechseln. "Egal, sind ja nur Mutmaßungen. Sie sind bestimmt noch am Leben." Ich richte meinen Blick wieder nach vorne. "Offensichtlich endet der Wald da vorne..." Um uns herum lichteten sich bereits die Baumreihen. Ich zeige mit meinem Finger in eine Richtung, wo es zumindest ein wenig heller als in diesem unglaublich trostlosen Wald ist.
-
SOBALD es gestartet wird, wird es wieder einen Thread für Anmeldung, Chars, Story und Diskussion geben.
BIS DAHIN dauert es allerdings noch etwas, da Mina und ich ERST NOCH ÜBERLEGEN müssen, wie genau wir das alles machen.
-
Aktueller Stand: Projekt abgebrochen.
Mina und ich wollen uns irgendwann nochmal zusammen setzten und das nochmal komplett durchplanen, mi Stoyline und allem.
Heißt, es wird nochmal von vorne gestartet werden.Ich übernehme die volle Verantwortung dafür, dass es nicht so weiter geht, wie geplant.
Ich habe das Projekt einfach zu schnell gestartet. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :) -
Ich banne dich weil du Musik als Gesprächsthema nicht zu schätzen weißt
-
Ich finde man konnte es gut erkennen. Und sooooo unglaublich schlecht war das doch gar nicht. Ich fands sogar ziemlich gut :)
Mit diesen Background-Sounds wurde auch so ein bisschen diese düstere gespenstische Atmosphäre vermittelt. Thumbs up! -
Die Person über mir macht mir Angst, aber ich fühle mich dennoch geschmeichelt
-
Die Person über mir möchte mir das Set verraten?
-
Die Person über mir weiß von dem Spielzeug :o
-
Die Person hat einen großen Schrank
-
Die Person über mir denkt ich sei gefährlich
-
Die Person über mir denkt sicher auch ich würde zweifeln.
-
Die Person über mir kommt sich knuddelig vor
-
Leb dich gut ein :) -
Die Person über mir hat Informationen über die Person über ihr
-
Leb dich gut ein :)Verdammt! Eine Konkurrentin!
Muss unkreativer werden! Muss unkreativer werden! -
Leb dich gut ein :)