719
Nameless-Counter: 1219
*wandert aus*
719
Nameless-Counter: 1219
*wandert aus*
Drake
Bestia schließt sich zu meiner Überraschung meinem Team an. Als er das "zornisch" erwähnt, muss ich grinsen. "Ich denken du weißt, dass ich eher weniger diskutiere..." sage ich mit einem schiefen Lächeln im Gesicht zu ihm. Weiterhin schließen sich Kamil Chatti, ein Schwertkämpfer, den ich vom Sehen kannte, der mir sonst aber auch noch nicht aufgefallen war, und die Bogenschützin Nina Baluschke an. Und eine weitere Magierin namens Cora Perrin, die verdammt attraktiv ist. "Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich von so einem hübschen, jungen Mann beschützt werde", meint sie gespielt verführerisch zu mir. Wenn auch nicht sonderlich überzeugend. Ich lächele kurz und fühle mich doch ein wenig geschmeichelt, obwohl mir klar war, dass es nicht ernst gemeint war. "Keine Sorge, wir packen das alle schon irgendwie. Ihr braucht keine Angst haben." Ich selbst hatte keine Angst, ich freute mich schon eher. Und ich kann mir denken, dass auch Bestia nicht allzu ängstlich ist. In meinem Kopf gehe ich mich mein Team nochmal durch. 'Zwei Schwertkämpfer, ein Magier, eine Priesterin, eine Bogenschützin... Das ist ne gute Mischung. Somit sind wir für Nah- und Fernkampf gerüstet.' "Also dann, wenn alle soweit sind-" Ich gucke mir mein Team an und beschließe, zum Wohl der menschlichen Mitglieder schnell von dannen zu ziehen, um ihnen diesen Anblick zu ersparen. Denn auch mir setzt er zu. Und ich bin wahrscheinlich härter im Nehmen als die meisten. "-und das sind sie- gehen wir dann auch. Euch anderen viel Glück." Ich wende mich meinem Team zu. "Also dann.... Los geht's, folgt mir!" Ich gehe voran und vergewissere mich, dass sie mir auch folgen.
719
Nameless-Counter: 1218
719
Nameless-Counter: 1217
Ja, eine: Wie würdet ihr es ohne mich aushalten?
719
Nameless-Counter: 1216
Selbst wenn ihr es schaffen solltet, mich zu eliminieren, habe ich mittlerweile genug Games gezockt, um in der Lage zu sein, respawnen zu können
719
Nameless-Counter: 1215
Füge ich mich wie Spongebob wieder zusammen :D
Ich banne dich, weil du mir anscheinend nicht glaubst
719
Nameless-Counter: 1214
720
Nameless-Counter: 1213
Ob das reicht?
I doubt it.
721
Nameless-Counter: 1212
Das bleibt noch abzuwarten
722
Nameless-Counter: 1211
Einsicht ist der erste Schritt... ;) xD
723
Nameless-Counter: 1210
724
Nameless-Counter: 1209
Ich banne dich, weil dir das Lied auch gefällt :o
Ich banne dich, weil ich dir antworte D:
Die Person über mir freut sich.
Ich banne dich, weil ich schon wieder einen Song höre, den ich seit gestern sehr oft gehört hab
Ne, ich kann mich anders beschäftigen, also unschuldig.
Du kannst growlen?
Mike
20 Zeichen und so
743
Nameless-Counter: 1208
Endlich hast du eingesehen, dass man mich nicht so leicht los wird @Skyla Darkheart :D