Drake
Nike schlägt vor, dass ich ein Team nach Südwesten führen soll. Ich blicke sie ungläubig an. 'Ist das ihr Ernst? Nunja ich bin Schwertkämpfer, da bietet es sich natürlich an...' Nachdem ich mich wieder gefasst habe nicke ich zustimmend. "Also gut. Ich übernehme ein Team. Wer mitkommt ist mir egal, aber ich will auf jeden Fall einen Bogenschützen oder Magier dabei haben, um besser gegen entfernte, oder wie Corvus andeutete, gar fliegende Gegner vorgehen zu können." Ich wende mich an Corvus. Das mit deinem Gehör und der Koordination ist gut, aber wie willst du uns andere erreichen? Du hörst zwar alles, aber wir anderen nicht..."
Beiträge von null
-
-
743
Nameless-Counter: 1207*kriecht aus seinem Grab*
Guten Tag :) -
9,2/10 ist nice, aber noch nicht richtig geil
Weiter mit Disturbed... und nem Klassiker ;)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9,5/10 ist geil
Hier nochmal ein älteres von ihnen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir mag Enten
-
Drake
Nach dem etwas längeren Marsch erreichten wir ein Dorf. Es war düster, die Häuser marode. Kein Licht zu sehen, keine Menschenseele auf der Straße. Als wir den Eingang erreichten, erwartet uns ein Leichnam. Er war übel zugerichtet, sodass sogar seine Gedärme und Innereien auf dem Weg verteilt waren. Auffällig war aber vor allem der Blick. Von Todesangst erfüllt und starr. 'Wer auch immer das mal war, er hat um sein Leben gebangt... und es letztlich verloren...' Obwohl mir das Leben dieses Menschen nicht hätte egaler sein können, durchfuhr mich ein Schauer. Ich versuchte, meine Augen von der Leiche abzuwenden, doch sie wollten mir nicht gehorchen. Nach einigen Minuten, die mir wie eine grausame Ewigkeit vorkamen, schaffte ich es dann endlich. 'Ich hätte nicht gedacht, dass eine menschliche Leiche mich so schocken könnte... Das war unerwartet...' Nachdem der Colonel den ursprünglichen Auftrag einer Forschungsmission in einen Akt der Rache und Rettung änderte, kam die Idee auf, Gruppen zu bilden. "Die Gruppen sollten aber auch nicht zu groß werden. Es wäre wohl am besten, wenn jede Gruppe mindestens einen Schwertkämpfer dabei hätte. Ich stelle mich frei zur Verfügung, es ist mir egal, mit wem ich in einer Gruppe bin. Solange ihr mich kämpfen lasst. Also, wer meint, dass er es mit mir aushalten würde?" fragte ich in ernsten Tonfall, damit niemand auf die Idee käme, dass der letzte Teil nur als Scherz gemeint wäre. -
Die Person über mir hat in wenigen Wochen Geburtstag
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)Ich höre gerne Rock und Metal.
Sympathisch
-
Die Person über mir hat es schon wieder geschafft xD
-
Die Person über der Person hat mich mit den letzten Posts (Ab Ende letzter Seite, ein gewisses Gespräch ist gemeint) zum Lachen gebracht...
Ernsthaft, ich hab mehr gelacht als ich sollte....
-
Die Person über mir rettet Mace
-
Die Person über mir hat heimlich den Absinth geleert
-
Die Person über mir hat noch immer das hypnotische Einhorn...
-
Die Person über der Person über mir ist viel im "Homosexualität und Transsexualität" - Thread unterwegs
-
Die Person über mir weiß anscheinend "Bescheid"
-
Die Person über mir meint irgendeine Anspielung?
-
Die Person über mir scheint eine von denen zu sein, die nicht irren.
-
Die Person über mir gehört zu jenen, die irren
Nein, er ist ein Mann.
Wenn er das sagte, dann als Scherz... -
Die Person über mir hat ihren eigenen Modegeschmack.
-
744
Nameless-Counter: 1206Danke kyosha.
*wird mit einer Schaufel geschlagen*
Kehr, was soll das?!
Bisher bin ich noch immer wiederauferstanden!