Beiträge von null

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
    Die Vorstellung gefällt mir xD
    Ist mal was anderes :D

Wenn du Texte gerne veröffentlichen würdest, nur keine falsche Scheu - hier ist's möglich: Texte

(Für den Fall, dass du gerne Rückmeldung bzgl der Gedicht und so haben wollen solltest.)

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß :)
    Ahja, zwei Fragen hätte ich noch:
    1. Was für Musik hörst du so?
    2. Was sind deine Lieblings-Anime?

Drake

Mittlerweile haben sich schon einige vorgestellt. Ich weiß, dass mir eigentlich eh keine Wahl bleibt, daher melde ich mich zu Wort. Ich räuspere mich kurz, bevor ich meine mittlerweile noch tiefere Stimme höre."Die meisten von euch kennen mich ja schon. Vom Sehen jedenfalls. Meinen Namen kennt ihr vermutlich nicht. Ich bin Drake Vessel, ein höherer Halbdämon und Schwertkämpfer. Ich werde also an vorderster Front mit den dreien hier stehen." Dabei deute ich auf Nike, Sharon und Richard. "Den ersten Tag und die Arena habt ihr sicher nicht vergessen. Aber vielleicht hat eben dieser den Grundstein für unsere Zusammenarbeit gelegt." verkünde ich fast schon feierlich. 'Ich muss ja wenigstens so tun, als wäre ich froh. Je nachdem was da auf uns wartet könnten die doch ganz nützlich sein...'

Drake

Nach einer langweiligen, aber amüsanten Diskussion gingen wir endlich los. 'Mussten die unsere Zeit denn wirklich mit sowas verschwenden? Naja, wenigstens war es einigermaßen amüsant. Ich hoffe mal, dass Dämonen dafür verantwortlich waren. Je eher wir sie treffen und ja mehr es sind; je mehr wir töten können, desto besser.' Wir erreichten nach etwa 10 Minuten einen kleinen, matschigen nebligen Pfad. Der Nebel war erstaunlich dicht. Ich sehe mir die Truppe, mit der ich unterwegs bin, nochmal an. Der Großteil dürfte etwa so alt sein wie ich. Bis jetzt wirken die meisten noch ruhig. Aber es ist ja auch noch nichts passiert. Ich frage mich, wie die Reaktionen auf die ersten Begegnungen hier oder außerhalb der Mauern sein würden. Ich denke, dass viele ihre Ruhe verlieren würden. Auch unsere Begleiter betrachte ich für einen Moment. Beides erfahrene Veteranen. Ihre Erfahrung merkt man ihnen auch an. Vor allem der Colonel hat eine Art Aura, die einerseits Ruhe und Erfahrung, aber andererseits auch Stärke ausstrahlte. Ich richte meine Augen wieder auf den Weg und die Gruppe. Innerhalb der großen Gruppe bildeten sich einige kleinere Gruppen. Corvus, der junge Mann, der mit dem niederen Halbdämon diskutiert und unseren Aufbruch verzögert hatte, lief vorneweg alleine an der Spitze der Formation. Zumindest soweit vorne, wie es möglich war. Die Spitze wurde von den Ausbildern bzw. Begleitern gebildet.

Unterwegs erhielten wir dann endlich unsere Waffen. Ich freute mich, wieder eine Klinge in der Hand zu halten. Dennoch verstaute ich mein Schwert erstmal. Jaymes nahm seinen Mut zusammen und startete die Vorstellungsrunde, indem er sich kurz vorstellte. Mit ausdruckslosem Gesicht nicke ich kurz und warte auf weitere Vorstellungen.

Nach dem letzen Training vor der Prüfung betrachtete auch ich die Liste, die die Gruppen festlegen würde. Mir fiel auf, dass alle, die mir damals, vor fünf Monaten, in der Arena geholfen hatten, in einer Gruppe waren. Zusammen mit mir. Weiterhin wunderte mich, dass der Colonel höchstselbst einer der Begleiter sein würde. Ich sah mir bekannte Namen wie Sharon, Nike und Kun, die mir aus der Schwertkampfausbildung bekannt waren. Außerdem sind sie mir positiv aufgefallen. Vor allem Sharon und Nike investierten in ihrer Freizeit viel Zeit in zusätzliches Training, soweit ich das mitbekommen hatte. Unwillkürlich fielen mir des Colonels Worte über Vertrauen an mich wieder ein. 'Was plant der Colonel? Es kann kein Zufall sein, dass alle die, die mir in der Arena halfen unter seiner Aufsicht in einer Gruppe zusammen arbeiten müssen.... Ein interessanter Mann, der Colonel...' Den Rest des Abends verbrachte ich mit Kraftübungen, bevor ich mich zu Bett begab und am nächsten Morgen verhältnismäßig spät geweckt wurde, wobei ich heute tatsächlich die gesamte Zeit nutzte, die mir zum Schlafen zur Verfügung stand. Ich sah mich im Lager um. Fast allen war die Nervosität ins Gesicht geschrieben. Allgemein breitete sich eine gewisse Spannung aus. Nahezu alle waren angespannt, einige waren nicht mal in der Lage zu frühstücken. Ich beobachtete alles ruhig, bevor ich mich nach dem Frühstück zum Treffpunkt begab. Es war noch sehr früh und entsprechend leer. Ich erkenne dort Jaymes, den höheren Halbdämon, den ich an meinem ersten Tag hier "kennengelernt" habe. Er unterhielt sich mit einem anderen jungen Mann, der, wie ich vermutete, auch ein Bogenschütze war. Ich nähere mich ihnen. "Guten Morgen" begrüße ich sie. "Na, seid ihr nervös?"