Beiträge von null

Drake

'Ich soll also 3 Monate bei mit einem weiblichen Menschen zusammen leben? Ob das mal gut geht... Am besten informiere ich mich gleich mal ein ein wenig über sie. Die 3 Stunden bis zur Zeremonie sollten reichen,l um etwas in Erfahrung zu bringen. ' Ich betrachte noch einmal die beiden Briefe in meinen Händen. Zwei Namen, zwei Meister, zwei Aufgaben, die mir endlich Kraft verleihen würden. 'Kraft... Genau das, was ich für mein Vorhaben brauche... Nur noch ein wenig... Nur noch ein bisschen in Geduld ausharren... ' Ich verlasse den Raum und suche die Gemächer der Schwertkämpfer auf, um mich nach Yviene Saetren zu erkundigen. Der Name kam mir bereits vor meinen Nachforschungen bekannt vor. Nachdem ich einige Schwertkämpfer gefragt hatte, wusste ich auch wieder warum. Sie war sozusagen das Aushängeschild der Späher in der Öffentlichkeit und entsprechend bekannt. Weiterhin sagt man mir, dass sie recht beliebt sei und sich anscheinend für ihre Kameraden einsetzt. 'Und wie sieht das aus, wenn die Kameraden Dämonen sind? ' Abgesehen davon sagt man ihr wohl nach, recht poetisch veranlagt zu sein. ' Na das kann ja was werden... Naja, ich bin gespannt. ' Die restliche Zeit bis kurz vor Beginn der Zeremonie nutzte ich, um ein wenig auf meiner Hängematte zu dösen, bevor ich mich kurz vor Beginn aufrappelte, die Uniform noch einmal glatt strich und mich dann Richtung Zeremonie aufmachte.

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
    Leb dich gut ein! :)

Was für Musik hörst du?
    Was ist/ sind dein/e Lieblings-Anime?
    Konsole oder PC?

6/10
    Ganz ok

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10
    Nicerino und so

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal ein bisschen anders

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
    Leb dich gut ein :)

Was verstehst du unter "jung"?
    Musik ziemlich wichtig? :thumbup: Gut, macht dich direkt sympathischer :D
    Was für Musik hörst du denn so?

7/10
    Toll, jetzt musste ich auch was von AC/DC hören -.- Danke... xD