Unschuldig
Du trinkst gerade auch ein schönes Tässchen Tee? :3
Unschuldig
Du trinkst gerade auch ein schönes Tässchen Tee? :3
Leicht erkältet, sonst aber vor allem dank gestern echt super :D
Woran liegt es bzw ab wo kommst du nicht mehr mit?
Game of Thrones.
Liegt aber daran, dass ich Breaking Bad tatsächlich noch nicht gesehen habe.
Bin echt auf das Ergebnis gespannt, wenn zwei so gehypte und beliebte Serien gegeneinander antreten...
Takeshi erhält mal wieder meine Stimme.
Mit "Immer wieder Jim" konnte ich nie wirklich was anfangen und Takeshi und sein "Schloss" waren einfach genial :D
Drake
'Ich soll also 3 Monate bei mit einem weiblichen Menschen zusammen leben? Ob das mal gut geht... Am besten informiere ich mich gleich mal ein ein wenig über sie. Die 3 Stunden bis zur Zeremonie sollten reichen,l um etwas in Erfahrung zu bringen. ' Ich betrachte noch einmal die beiden Briefe in meinen Händen. Zwei Namen, zwei Meister, zwei Aufgaben, die mir endlich Kraft verleihen würden. 'Kraft... Genau das, was ich für mein Vorhaben brauche... Nur noch ein wenig... Nur noch ein bisschen in Geduld ausharren... ' Ich verlasse den Raum und suche die Gemächer der Schwertkämpfer auf, um mich nach Yviene Saetren zu erkundigen. Der Name kam mir bereits vor meinen Nachforschungen bekannt vor. Nachdem ich einige Schwertkämpfer gefragt hatte, wusste ich auch wieder warum. Sie war sozusagen das Aushängeschild der Späher in der Öffentlichkeit und entsprechend bekannt. Weiterhin sagt man mir, dass sie recht beliebt sei und sich anscheinend für ihre Kameraden einsetzt. 'Und wie sieht das aus, wenn die Kameraden Dämonen sind? ' Abgesehen davon sagt man ihr wohl nach, recht poetisch veranlagt zu sein. ' Na das kann ja was werden... Naja, ich bin gespannt. ' Die restliche Zeit bis kurz vor Beginn der Zeremonie nutzte ich, um ein wenig auf meiner Hängematte zu dösen, bevor ich mich kurz vor Beginn aufrappelte, die Uniform noch einmal glatt strich und mich dann Richtung Zeremonie aufmachte.
6/10
Ganz ok
443
Annihilation-Counter: 1806
Ambitionen und Handlungen wären auch nicht schlecht, nicht?
Unschuldig
Du schläfst zu wenig?
Rasen mähen
Sonne oder Regen?
Smartphone, auch wenn mir das Nokia Unverwundbarkeit geben würde :'D
Richtige Wahl btw
Hören oder gehört werden?
Naturalistische Kunst
Gamescom oder Videodays?
8/10
Nicerino und so
Mal ein bisschen anders
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)
Was verstehst du unter "jung"?
Musik ziemlich wichtig? Gut, macht dich direkt sympathischer :D
Was für Musik hörst du denn so?
7/10
Toll, jetzt musste ich auch was von AC/DC hören -.- Danke... xD