Die Person über mir sorgt für Unterhaltung
Beiträge von null
-
-
744
Nameless-Counter: 1195@Yukiko Suzuki Ich will ja nicht wieder den Besserwisser spielen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Gesicht von @Skyla Darkhearts Charakter normal und verändert sich nur noch wenn sie wütend wird...
-
731
Nameless-Counter: 1194You know time crawls on
when you're waiting for the
song to start, so dance alone
to the beat of your heart -
731
Nameless-Counter: 1193Hue hue hue
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :) -
731
Nameless-Counter: 1192 -
Wollte nur eben sagen, dass ich nicht dabei bin.
Euch viel Spaß... -
Drake
Fünf Monate waren seit Beginn der Ausbildung vergangen. Fünf Monate lang jeden Tag anstrengendes Training. Wirkliche Freunde habe ich nicht gefunden, aber zumindest einige Bekanntschaften konnte ich knüpfen. Zu meiner Überraschung war Dimitry Galesky, unser Ausbilder, ein Mann, der sich weder um Herkunft noch Geschlecht noch sonst was kümmerte. Er forderte viel, aber er bewertete fair nach Fähigkeiten. Zu meiner Freude. Im Laufe der fünf Monate habe ich erkannt, dass die Ausbildung mir helfen könnte, meinem Ziel näher zu kommen, weshalb ich mich dazu entschied, mich anzustrengen und meine ganze Kraft in die Ausbildung zu investieren. Durch das Training konnte ich sogar noch einige Muskeln aufbauen, wodurch meine Nachteile, die ich körperlich als höherer Halbdämon hatte, nahezu eliminiert wurden. Nun war also der Morgen des vorletzten Tages angebrochen. Morgen würde also die Prüfungsmission starten. Was auch immer passieren würde, dank Galesky konnte ich nun sehr, sehr gut mit dem Schwert umgehen. Es freute mich auch persönlich, diesen Fortschritt zu sehen, wenn ich auf den Beginn der Ausbildung zurückblickte. Wie auch immer, es war nun an der Zeit, aufzustehen. Ich lag bereits geraume Zeit wach im Bett, bevor wir offiziell geweckt wurden. Ich frühstückte- der Brei war nach 5 Monaten schon fast wie ein stetiger Begleiter geworden; erträglich und allgegenwärtig- und betrachtete dabei die Gesichter meiner Kameraden. Sie wirkten einerseits angespannt, andererseits aber auch froh. Vielen konnte man die Anspannung und Belastungen der letzten Monate ansehen. Es war interessant zu sehen, wie sich einige durch die Ausbildung verändert haben. Von weinerlichen Memmen zu harten Männern. Andere blieben wie sie sind. Ich zähle eher zu letzteren. Nach dem Essen begab ich mich auf das Trainingsgelände und wartete auf den Beginn des Trainings. Ich freute mich bereits auf morgen, wenn es endlich zu beweisen galt, was wir in den letzten Monaten gelernt hatten.
-
729
Nameless-Counter: 1191Irgendwie geht es immer wenn ich dazu komme um Games lel
-
727
Nameless-Counter: 1190Abend :)
-
727
Nameless-Counter: 1189@Skyla Darkheart Und wie fandest du die?
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)Musik? Sehr sympathisch
-
725
Nameless-Counter 1188The Phoenix hat es tatsächlich in meine All-Time-Favourites geschafft.... Und da steht er weit oben
-
Die Person über mir hat schon ein entsprechendes ER-Diagramm angelegt
-
Die Person über mir holt sich ab und an Ratschläge zum Thema Musik bei mir ein
-
724
Nameless-Counter: 1187THE PHOENIX!
<3
@Skyla Darkheart Hör dir auch mal Centuries, My Songs know what you did in the dark, Novocaine, Irresistible und Immortals von FOB an
-
724
Nameless-Counter: 1186Moin Skyla
Gut, danke, und selbst? :D@Yukiko Suzuki Rock
Rock geht eh immer :D
-
727
Nameless-Counter: 1185Moin :)
@Yukiko Suzuki Gerne :) Hast ja jetzt erstmal was zu tun :D
Kann halt wie gesagt sein, dass einige Songs etwas härter sind oder ein bisschen vom Genre abweichen, aber egal -
Die Person über mir sollte früher ins Bett gehen...
-
Die Person über mir sollte das unterlassen :P