Die Person über mir will mir sicher gegen meine Langeweile helfen?
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir verblüfft immer wieder durch enormes Wissen über andere Personen
-
Die Person über mir ist wohl doch kein Psycho :(
Shots fired :P -
Die Person über mir hat möglicherweise das neuste Chapter von One Piece gelesen?
-
Die Person über mir überschätzt das Death Note
-
Die Person über mir senkt sicherlich auch, Aizen wäre unbesiegbar
-
Die Person über mir spielt auf ein geniales Zitat an
-
721
Nameless-Counter: 1169@Yukiko Suzuki Naja, ich mach ja auch nichts xD Ich habe auch für Devast große Pläne, aber mir fehlt die Motivation, das umzusetzen xD
Stattdessen zocke ich lieber lol -
Btw, ich kanns ja schonmal ankündigen: Ich werde vom 30.6 bis zum 7.7. nicht in der Lage sein zu schreiben...
Btw: Es heißt Fuerteventura :P
#readyforhate
-
Die Person über mir hat einen Hobbykeller!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man glaubt es kaum, ein steinaltes Opening....
Absolute Nostalgie ^^ -
723
Nameless-Counter: 1168Aso dafür...
Weiß immer noch nicht, ob ich mit machen soll oder nicht xD
Aber eigentlich müsste ich Lemura wieder pushen weil ich da noch muss...
Und bei FotD müsste ich auch mal wieder... -
Die Person über der Person über mir hatte Recht.... Dieses verfluchte hypnotische Einhorn.... Q.Q
-
723
Nameless-Counter: 1167Welchen Chara?
-
Viel Spaß da :)
Bisschen eintönig was die Farbgebung angeht, aber ansonsten bzw. auch so ziemlich schön :) -
Die Person über mir hat eine hypnotische Gif in ihrer Signatur... O.O (dieses Einhorn...)
-
Joa geht. Seltsamerweise heißt es ja immer "Spiele ohne Körperkontakt", wenn ich da an die Ellbogen-Battles aus der Schule denke hat man das "ohne Körperkontakt" nicht so ganz verstanden...
Next spielt Fußball
-
724
Nameless-Counter: 1166@Nokdes :O Was wolltest du denn? D:
-
60%
Sehe ich ab und an, aber nicht allzu oft
-
Die Person über mir hat die Rechnung ohne meine Faulheit gemacht :P
Viel Glück :)