Die Person über mir hat Probleme mit ihrem Internet
Beiträge von null
-
-
859
Nameless-Counter: 1013 -
Die Person über mir gibt seltsame Spitznamen
-
855
Nameless-Counter: 1012 -
Die Person über mir schmeichelt mir
-
Die Person über der Person über mir sollte als "Schüler" nicht mehr um diese Uhrzeit wach sein
-
Die Person über mir hat einen guten Musikgeschmack :D

-
9,7/10
Richtig nice :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
854
Nameless-Counter: 1011Ähm... ja.... lel
Und nein, ich kenne keine K-Pop-Bands. Ich höre wenig K-Pop -
Die Person über mir kann mich auch einfach direkt nach irgendwas fragen, wenn sie Informationen will lol
-
854
Nameless-Counter: 1010"Euch"? :O
Mir geht's gut, danke, und dir?
-
Die Person über mir versteht es, Selbstironie zu nutzen.... und meinen Lieblingssmiley :O

-
9/10
Irgendwie geil und lustig xD (Frag nicht warum lustig <.<)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
854
Nameless-Counter: 1009Ich wie es scheint ._. lol
-
854
Nameless-Counter: 1008 -
Die Person über mir hat ihre Signatur vor kurzem geändert.
-
7,6/10
Ist nicht schlechtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir weiß nichts von dem immensen Wissen, dass @xDrake hütet.
-
849
Nameless-Counter: 1007 -
Die Person über mir irrt schon wieder.
Ich kenne sie nicht