Die Person über der Person über mir unterstellt mir etwas
Beiträge von null
-
-
777
Nameless-Counter: 943Du musst dich nicht entschuldigen, wenn sie "unfreundlich" war....
Naja, als Frau/ Mädchen hat man es da ja.... einfacher? (normalerweise weniger Gewicht) oder schwerer? (normalerweise weniger Muskeln)
Natürlich jetzt typisiert. (Bei der Sache mit dem Hochziehen des eigen Gewichts meine ich) -
Ich konnte der Person über mir helfen :D
Gerne :)
-
780
Nameless-Counter: 942Huh? Dir muss doch nichts Leid tun?
*nimmt den Stein dennoch dankend an*@Taeyeon Kann ich mir vorstellen xD
Es ist immer schön, wenn man sein komplettes verdammtes Körpergewicht irgendwie nur mit den Armen hält oder an diesen irgendwie hochziehen muss.... xD -
779
Nameless-Counter: 941Oh, ich hatte meinen Spaß ^^
*Sieht Yukiko und wird verarztet* Ja, es... es geht, danke...
-
Die Person über mir war schneller.
@Taeyeon
Je nachdem, ob du mit dem Handy oder dem PC on bist, ist das meine ich etwas anders.
Am PC hast du in dem Feld hier, wo du schreibst, unten drei kleine Kästchen: "Smileys" , "Dateianhänge" und "Einstellungen". Unter "Smileys" findest du alles, was du brauchst :)
Oder du kennst die Codes für die Smileys...
Wie es am Handy ist müsste ich erst gucken, könnte ich aber auch, wäre kein Problem :)Und... Danke :D Freut mich, sowas zu hören :)
@Yukiko Suzuki
Souka. -
-
Die Person über mir hat in diesen Thread gepostet
Naja, Gutmensch ist übertrieben und klingt so supertoll...
-
779
Nameless-Counter: 939Warum zählst du wieder runter?
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :) -
779
Nameless-Counter: 938War ein paar Stunden in nem Hochseilgarten....
War halt recht anstrengend...
Naja, jetzt merke ich noch nicht viel davon, aber morgen werde ich krassen Muskelkater haben -
Die Person über mir hat einen schönen Profilnamen gewählt :D
Ach was, ich nehme selten was persönlich.... :D
Abgesehen davon mach ich mich ja selbst immer wieder über meine mangelnde Kreativität lustig xD -
780
Nameless-Counter: 937Mir geht's super :D
Aber mir graut vor morgen, wenn jede Faser meines Körpers ihre Rache nehmen wird xDUnd wie geht's dir? :)
-
Die Person über mir ist noch neu im Forum.
Ja, stimmt wohl, aber Gamesfan ist über die Jahre zu meinem Standard-Name online geworden, daher nutze ich ihn eigentlich überall, wo es nötig ist :D
-
780
Nameless-Counter: 936Abend :)
So einfach kommt ihr uns nicht davon! Klangheimlich runterzählen.... ney ney ney :D
-
Die Person über mir ist an Bildern von Frauen nicht sonderlich interessiert
Kreativ af
-
Fühle mich super gut, aber der Gedanken daran, dass sich jeder Muskel meines Körpers morgen furchtbar rächen wird schwebt wie eine dunkle Wolke in der Ferne lol
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
[...] doch ich habe immer meine Kopfhörer Dabei und höre in jeder freien Minute zu gern Musik.
Sympathisch! :D
Was für Musik hörst du denn so?Und.... wie spricht man deinen Nickname aus? xD
Wenn ich ihn richtig ausspreche/ denke, klingt er auf jeden Fall ziemlich schön :)
Wie kamst du denn auf diesen Namen?Gott... so viel Fragen... Sorry xD
Wie auch immer, leb dich gut ein :D
-
871
Nameless-Counter: 935 -
Schuldig (Zumindest das eine, das ich seit geraumer Zeit trage :D )
Du hast zu viel Kleidung im Schrank, bist aber zu faul sie auszusortieren?