Die Person über mir ist ein Schelm!
Beiträge von null
-
-
497
Annihilation-Counter: 1782 -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein! :)Was für Musik hörst du denn?
~d(^.^)b~ -
495
Annihilation-Counter: 1781 -
Die Person über mir habe ich lange nicht mehr hier gesehen, abgesehen von heute :D
Achso.
Ist schon schön, wenn man dann die Kids, die, wie in z.B: NRW hier, ab heute schon wieder zur Schule müssen, auslachen kann xD -
Die Person über mir hat Recht :D
Sollte man als Schülerin nicht schon.... nvm, in Saarland sind noch Ferien, oder?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die unter anderem
-
492
Annihilation-Counter: 1780So scheint es
-
Leb dich gut ein! :)Danke auch an Howard Bonty fürs
KlauenStellen meiner Frage -
Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein! :) -
Leb dich gut ein! :) -
490
Annihilation-Counter: 1779Oi
-
Die Person über mir irrt.
Schon dreimal xD
-
Die Person über mir hat in letzter Zeit oft ihr PB geändert
-
501
Annihilation-Counter: 1778 -
Sofern mir kein Fehlstart in Mario Kart dazwischen kommt werde ich auf Bitten einer Person wohl auch dabei sein :D
-
Leb dich gut ein :)Nintendo? Sehr schön
Solltest du mal online gegen Leute aus dem Forum spielen wollen, empfehle ich dir einfach mal diesen Thread:
WiiU & Nintendo 3DS - Freundescode -
498
Annihilation-Counter: 1777Nanu, so still heute?
-
Die Person über mir ist sich nicht sicher
-
Die Person über mir hat vor geraumer Zeit ihr PB geändert