Ja gut, das geht natürlich auch, umso besser :D
Beiträge von null
-
-
704
Nameless-Counter: 902 -
Die Person über mir hat meine Vermutung bestätigt.
@lake Danke, ich auch xD
-
Daher auch der Tipp von @Howard Bonty :
Vor dem Abschicken des Parts einfach in einem neuen Tab das ACG öffnen und gucken, ob noch jmnd vor einem geschrieben hat :)
Beugt solchen "Missverständnissen" vor :) -
Drake
Ich liege noch immer wach in der Hängematte und grübele. Es ist spät geworden, die Nacht längst angebrochen. Ein leises Geräusch lässt mich aufhorchen. Eine Art Rascheln. Ich drehe mich in die Richtung und sehe, wie dort jemand aufsteht. Aus Interesse entscheide ich mich, ihm in sicheren Abstand zu folgen. Er verlässt das Gebäude und setzt sich draußen unter einen Baum. Ich bleibe im Eingangsbereich stehen. 'Sieh an, das ist doch dieser Jaymes... Irgendwie sehe ich ihn zu oft...' geht es mir durch den Kopf. Da er nur dort zu sitzen scheint, drehe ich mich um und entschließe mich, nach einem hohen Punkt zu suchen. Ich ziehe mich in das Gemäuer zurück und laufe ein wenig umher, wobei ich darauf Acht gebe, so leise wie möglich zu sein, um nicht entdeckt zu werden, da ich der Annahme bin, dass es Ärger geben könnte. Doch fürs Erste wollte ich diesen nach dem heutigen Tage erstmal vermeiden. 'Zumindest in den nächsten Tagen sollte ich erstmal Ruhe geben und machen, was man von mir verlangt...' In Gedanken versunken bemerke ich gar nicht, wo ich hinlaufe, sodass ich überrascht aufschrecke, als meine Fußspitze eine Wand vor mir berührt. Ich richte meinen Blick wieder auf den Gang und erreiche nach einiger Zeit einen alten Turm. Oder zumindest das, was von der Spitze noch übrig geblieben ist. Die Turmspitze fehlte komplett und große Teile des Turms waren über die Jahre weggebrochen. Es sah nicht so aus, als ob er noch in Benutzung wäre. Ich setzte mich hin, lehne mit dem Rücken an einer der noch stehenden Wandstücke und lasse den kühlen Regen auf mich niederprasseln. Von hier oben habe ich einen ausgezeichneten Blick, da die Wand, die normalerweise vor meinen Augen gewesen wäre, fehlt. In der Entfernung erkenne ich auch das Gebäude für die Magier und Priester, das auf mich deutlich luxuriöser wirkt. Außerdem kann ich den Baum, an dem Jaymes sitzt und die Umgebung, großteils Felder, sehen.
-
704
Nameless-Counter: 901 -
Die Person über mir hat es gemerkt :D
Ein jpg ist, banal gesprochen, ein virtuelles Bild, also ein Bild, dass sich auf deinem Computer oder im Internet befindet.
-
Die Person über mir hat ein neues Profilbild.
@Yukiko Suzuki Ist das auf deinem PB Cordelia aus Fire Emblem? :3
-
Arbeiten wir mal die Liste ab:
Findest du, Mitleid ist etwas natürliches oder eine Erfindung der Gesellschaft? Etwas natürliches.
Hast du oft Mitleid mit anderen Personen? Joa, öfter mal. Vor allem auch, wenn kleineren, jungen Kindern, die ihr ganzes Leben noch vor sich haben, schlimme Dinge (egal welcher Natur) widerfahren
Mit wem? Nahestehenden oder auch Fremden? Sowohl als auch, kommt auf das "Problem" der Person an und ist teils unterschiedlich, je nachdem ob und wie gut ich die Person kenne.
Ist es wichtig, die Person persönlich zu kennen, um ihr Leid nachempfinden zu können? Nein, ist es nicht. Es geht um das Problem, nicht um die Person. Je nachdem, wie gut man die Person kennt, kann das natürlich anders sein, weil man die Hintergründe ggf kennt usw.
Ist Mitleid haben eine Stärke oder eine Schwäche? Eine Stärke. Es zu zeigen ist noch stärker.
Findest du Mitleid ist etwas nützliches? Joa, schon, wenn man der Person, mit der man Mitleid hat so helfen kann, dann auf jeden Fall.Hast du auch Mitleid mit fiktiven Personen? Interessanterweise eher selten.
In welchem Alter, denkst du, kann man Mitleid empfinden? Möglicherweise kann man es bereits mit 4 empfinden, die Hintergründe verstehen allerdings erst später, so ab, was weiß ich, 16 vielleicht. (Kommt natürlich immer drauf an, wie reif der Einzelne ist und was der Hintergrund für das Leid der anderen Person ist. Wenn man älter ist, erschießt sich da halt mehr als vorher)
Magst du es, wenn andere Mitleid mit dir haben? Nein, ich hasse das fast schon.
Ist Mitleid wertlos, wenn keine Hilfe darauf folgt? Nicht unbedingt. Man kann sowieso nicht jedem Menschen mit seinen Problemen helfen, selbst wenn man will.
Wann hast du eher Mitleid: Wenn es anderen nicht so gut geht, wie dir, oder wenn andere in einer ähnlich miesen Situation sind, wie du einmal warst? Ich habe in beiden Fällen Mitleid. Die zweite Situation ist nur einfacher, wenn man helfen will, da man evtl. eigene Erfahrungen mit einbeziehen kann. -
705
Nameless-Counter: 900 -
Der Psycho, dem die Psychos vertrauen
Einfach mal zitiert ^^
-
706
Nameless-Counter: 899 -
709
Nameless-Counter: 898 -
709
Nameless-Counter: 897 -
709
Nameless-Counter: 896lol
-
708
Nameless-Counter: 895 -
Der Vogel mit dem Vogel
-
708
Nameless-Counter: 894 -
706
Nameless-Counter: 893lel
-
707
Nameless-Counter: 892Choose your destiny, huh?
Eine Diktatur mit Wahlspruch? Dein Ernst? xD