708
Nameless-Counter: 891
Assimilation ist blöd, Eliminierung auch....
Meh
708
Nameless-Counter: 891
Assimilation ist blöd, Eliminierung auch....
Meh
Die Mega-Level-Digitation eines 4-fachen Super-Sayjin-Pikachus, welches zuvor Eintopf essen musste.
Was ist ein Videospiel?
707
Nameless-Counter: 890
Höre ich da "Unterjochung"?
*sich interessiert näher*
Der gutmütige Psycho xD
Kleine, parasitäre Lebensformen, deren Ziel die Weltherrschaft ist.
Was ist eine Erbse?
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)
Guter Musikgeschmack :D
691
Nameless-Counter: 889
Moin
688
Nameless-Counter: 888
Moin Falk
Inwiefern die Person wiederzuspiegeln?
Die Person über mir war zu schnell :s
687
Nameless-Counter: 887
Warum lässt du das nicht einfach?
Sieht doch ganz gut aus :O
687
Nameless-Counter: 886
Schon wieder? lol
Naja, ich hab das ja hinter mir
687
Nameless-Counter: 885
Gut :D
Bin noch ein bisschen müde, weil ich heute viel später als geplant ins Bett gegangen bin...
Und selbst?
Drake
'Ich soll ihnen mein Leben verdanken? Tzz.' Ich verlasse die Arena auch langsam und denke nochmal über das Geschehene nach. 'Der Colonel ist ein interessanter Mann... Aber.... glaubt er wirklich, dass ich jemandem Vertrauen schenken würde?' Während ich mich noch über die Worte des Colonels wunderte, erreiche ich auch schon das Quartier und den Schlafraum, wo ich mich auf eine Hängematte lege. 'Um 5 Uhr aufstehen? Ist noch in Ordnung. Hätte schlimmer kommen können. Ich hoffe, dass ich die Leute morgen früh sehe...' Ich lag noch eine ganze Weile wach da und beobachtete andere Rekruten, die ab und an den Raum betraten und verließen. Die Blicke, die sie mir zuwarfen, teils ehrfürchtig, teils ängstlich, teisl wütend, entgingen mir nicht. Es war interessant zu beobachten.
687
Nameless-Counter: 884
Moin und so.
Wie geht's?
Viel zu wach, aber gut
9,5/10
Sehr geiler Song :D
Die Person über mir ist ebenfalls ein Champion :D
Die Person über mir redet wirr.
Hab ich was verpasst? oO
Die Person über mir möchte mir das sicherlich erklären. :O
Drake
Je mehr ich mich über Hilfe wunderte, desto mehr Leute kamen und halfen mir. Ich war überrascht. Interessanterweise sah ich einige bekannte Gesichter von heute Nachmittag. Da waren der höherer Halbdämon, Jaymes, der sich als Bogenschütze sehr gut schlug, und der kleine Junge, der mich aufhalten wollte. Er würde wohl zum Priester ausgebildet werden, wie es schien. Er war bereits in der Lage, eine Barriere zu errichten oder uns zu verschnellern. Das hätte ich dem Kleinen nicht zugetraut. Besonders überrascht war ich, dass auch Menschen mir halfen. Außerdem sah ich den komischen minderen Halbdämon von vorhin, der wohl auch in die Aren geschmissen wurde. Dennoch stand er untätig in der Gegend rum. Das einzige, das er tat, war, einen Erdwall zu errichten und die Anderen von vorhin zu schützen. Die, die kamen, um mir zu helfen, wirkten zum Teil recht verängstigt. Ich meinerseits freute mich. Endlich konnte ich einige dieser verfluchten Dämonen töten. Ich kochte vor Wut, als ich den ersten sah. Endlich konnte ich diese Gefühle an denen ausleben, die es verdienten. Ich hatte meinen Spaß. Es war leider recht schnell vorbei. 'Wow, das ging viel zu schnell.... Die Hilfe hätte ich nicht gebraucht... Was sind das für Leute?' Diese Gedanken schossen mir durch den Kopf, nachdem die Dämonen alle erledigt waren. 'Was wird jetzt passieren? War das nur ein Einstieg? Kommt da noch was? Lassen sie uns hier raus?' Ich bin schon leicht erschöpft von dem Kampf und habe auch selbst einige wenige Kratzer abbekommen, die mich aber nicht im Geringsten interessieren. 'Warum haben wir als höhere Halbdämonen das Pech, als Mensch so schwächlich zu sein?' Als ich keuchend da stand kam mir dieser Gedanke wieder. Mir fiel auch wieder ein, wie ich jahrelang trainieren musste, um mit normalen Menschen mithalten zu können. Ich schüttele diese Gedanken schnell ab und bewege mich zu denen, die sich in Gefahr begaben, um mir zu helfen. Sie stehen alle etwa auf einem Haufen. Ich spreche sie direkt an. "Hey, ihr da!" 'Egal was ich von ihnen denke, um sie zu ehren, muss ich wenigstens ein wenig Anstand zeigen....' Mit diesen Gedanken bewege ich mich auf den Haufen zu. "Ich denke, ich muss mich bei euch bedanken." Ich gehe zu einem kleinerem Halbdämon, der recht schmal gebaut ist und auffällige weiße Haare hat. Ich geh nah an ihn heran, beuge mich runter und flüstere ihm etwas ins Ohr. "Krasse Show, Kleiner." Ich lächel kurz. "Du scheinst Mumm zu haben, sowas zu machen. Das sah für mich stark nach einer Dämonenform aus.... Vorhin sagten sie noch, sowas würde bestraft.... Viel Spaß." Ein weiteres Lächeln huscht über mein Gesicht und ich wende mich ab.