929
Nameless-Counter: 855
Beiträge von null
-
-
927
Nameless-Counter: 854 -
924
Nameless-Counter: 853 -
922
Nameless-Counter: 852Hallo @lake :)
-
Drake
Die Soldaten haben es mit Humor genommen. Ich bin überrascht. Kurz nach dem Vorfall mussten wir einen längeren Fußmarsch bewältigen, bis wir unsere Unterkunft erreichten. Es war eine heruntergekommene, alte Festung. 'Sieht wie ne Absteige aus... Egal.' denke ich mir, als ich den Ort das erste Mal sehe. 'Prüfungen? Bin mal gespannt.' Ich gehe zur ersten Prüfung, wo ich allerdings erfahre, dass höhere Halbdämonen keine Magie wirken können.
Als nächstes steht die Schwertkampf-Prüfung an. 'Das sieht doch mal interessanter aus.' Ich nehme eines der Schwerter, woraufhin ein Soldat auf mich zukommt. Er wirkt ruhig und gelassen. Umso unerwarteter war sein plötzlicher Angriff, den ich soeben parieren konnte. "Nicht schlecht!" rutscht mir heraus. "Gut geblockt" lobt er mich. Er lässt mir keine Zeit, etwas zu erwidern. Auf mich prasseln mehrere Hiebe ein, denen ich irgendwie ausweichen kann. Bevor er zu einer weiteren Kombination ansetzen kann, rolle ich mich seitlich weg und versuche einen Gegenangriff. Mein Schwert trifft auf seins. Nun war mein Kämpfergeist geweckt. Ich wollte gewinnen. Dass das unmöglich sein dürfte, war mir klar, aber es interessierte mich nicht. Im Umgang mit dem Schwert bin ich zwar recht unbeholfen, aber es reicht, um ihn zumindest soweit zu bedrängen, dass er keinen Gegenangriff starten konnte. Das erfüllt mich doch irgendwie mit Stolz. Ich schlage einfach ohne große Technik auf ihn ein, dafür aber einigermaßen schnell. Letztlich endete der Kampf, indem mich der Soldat mit einer einzigen Bewegung entwaffnete und mir gleichzeitig eine kleine Schnittwunde am rechten Oberarm zufügte. Ich verziehe keine Miene.
'Kommt noch das Bogenschießen... Mal sehen.' denke ich mir auf dem Weg zum Test. Ich kriege einen Bogen in die Hand gedrückt. Dazu einen Pfeil. Ich ziele auf die Zielscheibe, spanne den Bogen und lasse los. Der Pfeil verfehlt sein Ziel um ein gutes Stück. Der Mann, dem ich beim Schwertkampf gegenüberstand, kam auf mich zu. "Du wirst zu uns kommen und zum Schwertkämpfer ausgebildet. Du hast dich gut geschlagen."
'Schwertkämpfer? Das klingt doch gut!' denke ich mit einem Grinsen im Gesicht. -
922
Nameless-Counter: 851xD
Du wirst vermisst...
-
920
Nameless-Counter: 850Tschö
-
Die Person über mir könnte durch ihre Assassinen-Skills sicher problemlos ausweichen.
Und wenn, dann wäre es ein Gran Rey Cero xD
-
Die Person über mir sollte sich nicht zu sicher sein :D
-
918
Nameless-Counter: 849 -
Die Person über mir ist trotz ihres PBs kein Raucher
-
915
Nameless-Counter: 848 -
913
Nameless-Counter: 847 -
913
Nameless-Counter: 846 -
911
Nameless-Counter: 845 -
909
Nameless-Counter: 844@Falk_Doge_Bebop Ich höre alles.
-
907
Nameless-Counter: 843@Falk_Doge_Bebop Nichts :O Was sollte ich denn gegen euch haben?
-
905
Nameless-Counter: 842 -
903
Nameless-Counter: 841 -
903
Nameless-Counter: 840Ja, aber ich bin eigentlich Langschläfer xD
Ich hätte an meinem Geburtstag durchgemacht (um 5:45 nach Hause gekommen xD), aber ich hatte Angst, dass ich im Laufe des Tages vor den Augen meines Besuches einpennen würde xD