Die Person über mir ist noch recht neu
Beiträge von null
-
-
828
Nameless-Counter: 808Tag zusammen :)
Es juckt mir in den Finger, auch meinen Senf wegen der Like-Sache und dem RPG-Thread abzugeben...
-
829
Nameless-Counter: 807Mir fällt imo nichts zum Schreiben ein... :(
Naja, guck ich noch "eine Folge" AoT (und dann ist es auf einmal wieder 3 Uhr :O )Gute Nacht, schlaf gut und träum schön! :)
-
829
Nameless-Counter: 806Es wird angenommen. Die Beiden sind sich aber nicht komplett sicher.
-
829
Nameless-Counter: 805Nein, Nokdes und Falk sind bis morgen oder so gebannt.
-
829
Nameless-Counter: 804Ich werde mich darum kümmern. Keine Sorge.
-
829
Nameless-Counter: 803*geistert durch das RPG*
-
829
Nameless-Counter: 802Es ist sicherlich kein Problem, Nina. Ich werde mein Bestes geben. Verlasst euch auf mich :)
-
829
Nameless-Counter: 801Ich verstehe. Nur eine Frage: Bis wann?
-
832
Nameless-Counter: 800Aye, es braucht monumentales!
Wofür ist der Song? Für die Arbeiter oder zur Überzeugung der Bevölkerung? -
832
Nameless-Counter: 799Wahrlich interessant! Welch Phänomen! Es bedarf genauerer Betrachtung und einer Geschmacksprobe :3
@Nezumi Hast du nicht genug zu lesen?

-
833
Nameless-Counter: 798Sag mir, Mina, wie kommst du an einen so außergewöhnlichen Baum?
-
833
Nameless-Counter: 797Vielen Dank!
*verneigt sich*
Sag mal, wie groß ist mein Aufgabenfeld? Wie viel Musik braucht ein derart große Firma?
Sollte dir etwas einfallen, für das man Musik braucht, zögere nicht, dich zu melden. -
835
Nameless-Counter: 796Oh, es ist mir ein Vergnügen, @Namini. Ich bitte darum. Darf ich Sie auch duzen, Nina-sama?
Ich werde Sie sicher nicht enttäuschen. -
838
Nameless-Counter: 795*liest* Hm, sieh an, sieh an. Ich denke damit lässt sich arbeiten, Miss @Namini.
*nimmt ein paar unechte Over-Ears von seinem Hals*
*der 3,5mm-Klinkenstecker entpuppt sich als eine Kugelschreiberspitze*
*unterschreibt den Vertrag* -
839
Nameless-Counter: 794Huh? Ein Vertrag? Ich werde mir das gute Stück mal in Ruhe durchlesen.
-
839
Nameless-Counter: 793
Eigenwerbung? Never heard of that. -
839
Nameless-Counter: 792lol
*unauffällig Eigenwerbung mach
*
Devast
Lesen, lesen, lesen, abbonieren! :D -
846
Nameless-Counter: 791Endlich keine Like-Inflation mehr! :D
Bei mir ist das kein Problem, notfalls könnte ich Mina sagen, wie er mich einbauen sollte, ich könnte ihn privat erreichen.
-
Ich hab keine Zeit. Ich bin die komplette Woche beschäftigt, hab Besuch da. Da kann ich nicht schreiben. Und am Handy ist viel umständlicher und dauert viel länger.