Beiträge von Master_Panda

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Nuja .... mein Nick hat seinen Uhrsprung in meiner Statur und meinen Fähigkeiten bei Super Smashbrothers Meele.


    Es hat alles seinen Anfang gefunden als ich 16 wurde und ich mit meinen Freunden Chinesich essen war. Ich hatte damals ne blusterige schwarz-weiße Daunenjacke und als ich dann im Restaurant ne extra mehr Bamussprossen wollte hat sich meine freundin Lisa gemeint das ich Ähnlickeit mit einem knuffigen(anderes Wort für: Fett und Pelzig) Panda hätte. Seitdem nen mich alle (och mein Mutter) nur noch PANDA. (^w^)


    Ein jahr später hab ich mit meinem Kumpel Markus und ein paar anderen, ein kleines Super Smash Brothers Meele Turnier veranstalltet (das ich natürlich gewonnen habe :pfeif: ) und wurde zum Ober-Gamer: Master Panda erklärt. ^^