Also darfst du auch nochmal hin.. Hoffe das nächste mal ist es bei dir angenehmer!!!
Also bei meinem ersten Zahn ziehen musste ich eine Woche warten, als die Fäden gezogen werden. Vielleicht gehts bei dir ja auch so schnell.
Beiträge von xShirox
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
@Scorbion: Schrecklich.. Es gibt nichts schlimmeres -.- Bist du denn jetzt endlich erlöst oder darfst du auch nochmal hin?
Nox: ach du ... Da bin ich froh, dass bei mir alles gut gegangen ist
-
Wirklich Jeder scheint es zu lieben - Ich auch. War ab Folge 1 begeistert. Die Openings gefallen mir auch sehr gut. Die Zeichenart spricht mich an, die Charaktere. Also alles sehr gut umgesetzt und echt nur zu empfehlen.
Bin auf Staffel 2 und die Filme wirklich gespannt und kann es kaum noch erwarten o.o -
Bei dir auch nicht? Der musste 3 Mal nachstechen bei mir und du musst wissen.. Ich hab Panik vor diesen Spritzen xD
In 2 Wochen kommt der nächste dran. Meine Freude ist wirklich groß ^^" -
ist das die richtige person ?
ja kann ich machen :)und danke an beide für das Feedback :)
Also ich mag Shiro von Deadman Wonderland sehr gern :3 Also fals du da was machen könntest, das wäre echt toll *.* -
Willkommen in meiner Welt. Mir wurde grad auch ein Weißheitszahn gezogen. Wurzel war verankert.. Ganze Wange blau. Es war schrecklich <.<
-
Ich hatte damals auch mal Angst vor Spinnen. Mittlerweile habe ich 7 als "Haustier". Also man kann sich dran gewöhnen
-
-
Ne. Da meldet sich meine Phobie.
Oh dann versteh ich das. Aber dagegen kannst du ja was tun, wenn du das irgendwann möchtest :)
Und steht bei euch noch was tolles an heut? -
Ich hab da auch eher wenig Bands, die in Ordnung sind.
Und sowas was in die "Core"Richtung geht?
-
Hui. ^^
Ich mag Tiere ... nur bestimmte nicht. Alles, was mehr als vier Beine hat, ist bei mir ganz schlecht.Und ein Heyho an die anderen Leute
wieso das denn? Schlechte Erfahrungen mit gemacht?
-
Dem stimme ich zu.
Wie steht ihr zu Black? -
Moonie: Wie Recht du hast... Nichts los xD
-
-
Oh nicht übel. Wie lange machst du das denn schon?
Ich arbeite beim Tierarzt :) -
Was studierst du denn wenn ich fragen darf?
-
Schlager, Techno, "Gangsterrap", Latinazeugs und zurzeit wirklich so gut wie alles was in den Charts oder im Tv läuft :3
-
-
Das gleiche eigentlich. Und den ein oder anderen netten Mensch lernt man vielleicht auch kennen. Das geht im Internet mittlerweile schon leichter.. :o
-