Herzlich willkommen und viel Spaß.
Beiträge von Shiroyasha
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich heiße IG Kageyasha und hocke momentan in Plat5 mit meinen Main und Gold3 mit meinem Smurf.
Für Normals bin ich eigentlich immer da,Level und Div spielt keine Rolle.
Einfach in LoL oder Skype adden. [:LG
-
574
Ich auch und ich brauch jetzt schon wieder Ferien >.< -
Google.
Das Design war so schlicht-schön und übersichtlich da dachte ich mir ich meld mich einfach mal an :) -
Ich bevorzuge auch den Anime.
Szenen mit Actionen,Dramatik etc wird einfach mithilfe von den Synchronsprecher und der Hintergrund Musik besser rüber gebracht.
Außerdem find ich es viel gemütlicher Animes zugucken. :) -
Danke an alle! :)
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Was hat dir an Code geass nicht gefallen und was ist dein lieblings manga?
An Code Geass hat mir das Mecha genre nicht gefallen,ich mag die Robotor´s & so nicht. Aber dass war nicht weiter schlimm weil der Plot an sich genial ist.
Meine Lieblingsmangas sind bis jetzt Servamp und Deep Love: Ayu no Monogatari!(Wobei ich bis jetzt nur 3 gelesen habe o.ö) -
Hey,
habe mich gerade eben hier angemeldet und dachte mir ich stelle mich mal kurz vor. :D
Ich heiße Steven und bin 17 Jahre alt.Kommen tu ich aus NRW und um genau zu sein aus Dortmund.Mein größtes Hobby ist wie bei bestimmt vielen hier Anime&Manga wobei ich erst seit neuestem Mangas lese. (War eigentlich immer zufaul aber dieses Servamp Cover hat mich so angesprochen und voilà so schlimm war´s dann doch nicht sondern eher im gegenteil)
Mein Liebingsanime ist Chuunibyou demo koi ga shitai! Wobei ich vieles toll finde bzw gucke ausser Mecha(Ausnahmen gibt es! Code Geass z.B) und Animes die nur von ecchi leben und nicht mal mehr einen richtigen Plot haben.An Musik höre ich vieles - Metal(core),Vocaloid,Touhou,Jrock,Jpop und sogar etwas Rap(auch wenn nur ganz wenig) aber da allerdings höre ich nur etwas tiefgründigen Rap und nicht diesen Dissrap bzw "Wir kommen von der Straße und ballern uns die Birne mit crack zu"-Rap.
Falls ihr noich was wissen wollt einfach fragen ! [:
LG