Beiträge von Senpire

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

@Minarashy Ne nicht so wirklich ich hab früher mal sehr aktiv die Naruto Mangas verfolgt. Ich hab mal mitbekommen das man Mangas wohl auch online lesen kann, aber das ist genau wie E-Books nichts für mich. Bei Büchern oder halt Mangas hab ich immer gerne was in der Hand, etwas was ich dann auch in Regal stellen kann. ^^

Yo !
    Hallo Forum ich bin Leon aka Senpire, 16 Jahre und aus Bochum in NRW
    Das ist das erste Forum in dem ich mich Anmelde (Kleiner unnötiger FunFact
    :D )
    Meine Hobbys sind: Anime (Obviously :D), Zocken, Longboarden, Einfach nur Chillen und Musik hören. Und zwar meistens Pop-Punk, Post Hardcore, Anime OSTs Openings oder Endings aber auch mal Acoustic Cover von z.B. Patty Walters :)
    Zurzeit fieber ich (nachdem ich Attack on Titan endlich fertig geguckt hatte) jedem neuen Release der Sword Art Online 2 Folgen entgegen. Ich muss sagen das ich noch nicht wirklich soo viele Animes gesehen habe weil ich oft zeitlich nicht dazu komme... Naja trotzdem liebe ich Animes und auch die Cosplay Szene, mit der ich auf der diesjährigen Animagic auch wieder nur gute Erfahrungen gemacht habe ! :thumbup:
    Zocken tu ich auch wirklich gerne, und zwar Halo, Smite, Assasins Creed und sonst immer mal wieder ein paar free2play Spiele.
    Naja das war es soweit von mir, ich freu mich aufs Forum und Eventuell ein paar Freundschaften zu schliessen :)
    Senpire Out :D:ninja: