In der Annahmne, dass das 714 sein soll, mach ich einfach von da weiter ^^'
Ich muss auch gleich wieder los... Uni :D
Was arbeitest du denn so?
715
In der Annahmne, dass das 714 sein soll, mach ich einfach von da weiter ^^'
Ich muss auch gleich wieder los... Uni :D
Was arbeitest du denn so?
715
Alleman: ZIEHEN
Hau Ruck~
707
Ich meinte eigentlich falsche Zahlen werden, wenn nicht rechtzeitig korregiert, einfach ignoriert.
Und die anderen haben sich damit abzufinden und nicht drunter und drüber zu Zählen xD
703
Wow, ich schau mal kurz nicht hin und wir sind runter auf 700 o.O
Hier wird ja heftig gezogen.
Im übrigen verwirren mich die letzten ~5 posts. Da wird die Zahl irgendwie immer +-2 oder so geschoben.
Wenn einer mal nen Fehler macht, ist doch nicht so schlimm, macht einfach normal weiter?
702
Tengen Toppa Gurren Lagann ist ziemlich gut, wobei ich doch sagen muss, dass mir der finale Kampf dann ein bischen zu viel Overkill war (von der größe der Mechas her xD)
Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen. Ich liiiiebe Animes die... naja, is schwer zu beschreiben "straight man" witze haben.
Als gutes Beispiel hir Sorata von Sakurasou no Pet wa Kanoujo oder Kazama Kenji von D-Frag.
Halt so Szenen wo einer auf die dummen Witze eines anderen ernsthaft (und dabei meistens Witzig) reagiert.
Wohl eher 2 Argumente *versteck*.
Ich nehms ihm noch nicht mal übel, dass er uns dafür in den Rücken fällt xD
721
Kuro Neko zieht für die Jungs und Minarashy für die Mädchen... warum nicht xD
Ist jedenfalls angenehmer so, wenns ein bischen ausgeglichen ist. Macht ja viel mehr spaß so xD
721
Ich denke so wie du es zuerst schaust wird es dir wohl immer (oder meistens) am besten gefallen.
Soll heißen, wenn du dir zuerst den dub ansiehst, wird es dich weniger stören als wenn du ihn nach dem sub anschaust. (Anders rum geht aber meistens)
722
Wieso dann "Teil ja Teil nein"?
EDIT: Vergessen zu "ziehen" :P
Rail Wars.
War doch eigentlich ganz net xD Ich muss noch ein paar 2014 Animes anschauen. War dieses Jahr nicht so aktiv.
Bestimmt auch nur weil du viele nicht auf Deutsch findest oder xD?
Sind ja auch manche schwer/gar nicht zu finden ;-;
Ich würd mir ja mehr deutschen Anime ansehen wenn ich denn welchen finden würde
723
Nichts gegen Detektiv Conan, aber es gibt doch bessere Animes die ich mir anschauen würde. :P
@Minarashy irgendwann wird sie müssen xD
723
Gute besserung auch von mir.
Detektiv Conan hab ich wegen dieser enormen Episodenanzahl aufgegeben ^^'
Wenn mir jemand die Folgen (alle) sagen kann in dennen irgend was Plot relatives passiert, würd ich mir das wohl wieder ansehen :P
725
Wow, ganz schön was passiert hier. (Schöne Abwechslung xD)
738
Ganz klar einer meiner absoluten lieblings Mangas.
Wie plausibel es ist, dass der Hauptcharakter ein Overpowered 10 Jähriger ist, darüber kann man streiten aber man gewöhnt sich dran.
Ich liebe einfach die Geschichte und die Personen in dieser Story.
Leider hat die Story aber auch eines der Mießesten Endings aller Zeiter. Keine Ahnung was da passiert ist und warum die das so gemacht haben.
Ich finde es nur schade das die es nicht geschaft haben einen vernünftigen Anime daraus zu machen, und das obwohl sie es mehrmals probiert haben. Bis auf die Al Alba und Another World OVAs kann man den Anime (im vergleich zum Manga) ja ziemlich in die Tonne schmeißen :<
An den Anime kann ich mich gut erinnern. Ich hab die erste Folge gesehen und dann vergessen wie der Anime heißt und ihn auch nicht mehr gefunden xD
Als ich dann eines schönen Tages durch die Anime Welt gestreift bin und mich durch Random Animes geklickt hab (sprichwörtlich random, war ein Zufalls Generator auf der Seite) bin ich dann über den Anime gestolpert und hab ihn gleich wieder aufgenommen ^^.
Der Anime ist herlich misteriös und lässt einen selber mitraten wie die einzelnen Fälle wohl ausgehen (irgendwie wie Hyouka)
Endlich ein bischen gegenwehr von der Mädchen Seite ^^.
Ist ja langweilig wenn nur in eine Richtung gezogen wird.
~ 765 ~
Ich find den Anime einfach Geil. Auch wenn es, wie CanetFX sagt, einige unlogische Elemente gibt.
Im übrigen finde ich nicht, dass es keine Bestrafung gibt wenn man verliert. Immerhin wird das Programm deinstalliert, du kannst es nie wieder installieren und du verlierst alle Erinnerungen daran
Mir
persönlich gefällt an dem Anime vor allem, dass er eine Fortsetzung zu Sword Art Online ist. Also, nicht direkt Fortsetzung sondern 10-20 Jahre später (hab die genaue Zahl vergessen)
Das ist übrigens keine Fan Theorie sondern Tatsache. In einer späteren Folge, wen Haruyuki nach anderen Full Dive Systemen sucht, findet er Einträge zum NerveGear.
Kirito taucht sogar kurz in dem Mange/Novel auf.
Beliebte Fantheorie ist auch, dass Kuroyukihime (echter Name ja unbekannt) eigentlich Kirito und Asunas Tochter ist.
HIER SIND ZU VIELE JUNGS
WRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
~758
753
Ich mag ja eigentlich keine Bananen, aber sicher, danke ^^.