Auch von hier aus ein herzliches Willkommen zurück und viel Spaß hier im Forum ^^
Beiträge von Greed
-
-
Zu Episode 9:
Spoiler anzeigen
Da hab ihr endlich euer lang ersehntes "Irgendwas mit den Wissenschafftlern" :D wobei ich noch skeptisch bin, wie sie die ganze Time-Slip Geschichte aufziehen wollen. Hier kann man dem Anime entweder nen guten Abschluss oder aber den Gnadenstoß geben!
-
Fand die ersten paar Folgen ein wenig langweilig, aber mit der Zeit schaft es der Anime doch ziemlich zu unterhalten, wenn man sich nicht zu sehr von Umarus Faulheit und Selbstsucht nerven lässt. :D Vor allem die anderen Charaktere runden das ganze doch gut ab, da gerade deren Reaktion auf Umarus Verhalten den Humor der Serie darstellt. Perfekter Anime für ein wenig unkomplizierten Spaß und das Opening ist mit seinen Anspielungen und albernem Text einfach super süß und lustig :D
-
ich kenne zwar die Serie aber ich lasse andere ran
Dann können wir lange warten >_> Selbst ich musste es googeln (wobei ich auch eher Serien kenne als Filme) Wenn du es also von alleine weißt, lös es auf und gib ne Freirunde, wenn du andere was posten lassen willst, damits hier auch weitergeht :D
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Auch von hier aus ein herzluches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
PS: Ich mag Kekse :3
Zieh ne Nummer :P
-
Hier sind alle ganz lieb und helfen gern.
Nein! ... Und, oh Gott NEIN!!!
-
@´grith und @Scaramouche
Ich könnte jetzt lang und breit ausführen, was mich an eueren letzten Posts stört, aber ehrlich gesagt, wäre mir die Zeit dafür zu Schade, also nur zweit kurze Anmerkungen:
- Wenn sich Jemand durch solche Videos benachteiligend angesprochen, gar beleidigt fühlt, steht er nicht mehr "zwischen" den Stühlen.
- Selbst wenn solche Videos dem Image dieser Leute dienen, beschränkt der tatsächliche Schaden, der durch sie für Jemanden entstanden ist, offensichtlich lediglich auf euere Egos.
Denkt euch bitte selber den Rest, bin schon mehr als genug ins Offtopic gedriftet.
-
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. ^^
Mein Name wird im Verborgenen weilen, wer jedoch richtig rät, dem wird auf Lebenszeit meine Huldigung zu teil.
Detlef!
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen zurück und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Das ist mal echt fies >_>
Schweren Herzens nehm ich aber trotzdem Scrubs, da es mich einfach deutlich länger amysiert hat, als TBBT. -
-
Eine herzhaft amysante Vorstellung
-
Natürlich richtig :D also weiter gehts!
-
Dann mal was einfaches:
-
Oh sorry hatte irgendwie im Kopf das es davon mal einen PC Port gab.
Selbst wenn es irgendwann im Nachhinein ein PC Port gibt , finde ich es immer noch ungünstig, das hier aufzuführen (es sei den er ist recht Zeitnah zum Erscheinen auf den Konsolen) Es gibt immerhin auch mehr als genug gute Pc Spiele :D
Auch und das Neue ist Max Payne 2 :D *in Bullettime davonflieg*
-
Ich frage nun auch mal in diesem Thread nach aktuellen Anime-Empfehlungen.
Also was Aktuelles... (geh mal davon aus, du meinst nicht, gerade laufend)
- Barakamon : extrem entspanendes und liebenswürdiges Slice of Life / Comedy
- Shigatsu no Kimi ni Uso : sehr gut gemachtes Romance-Drama mit klassischer Musik als Thema
- Death Parade: Mystery/Psychological in Bestform, regt gerne zum Nachdenken ein
- Die neueren Monogatari Ableger, falls du sie noch nicht gesehen hast also Hanamonogatari und Tsukimonogatari
- Fate / Stay Night - Unlimited Blade Works (die neue Serie, nicht den Film) : kommt zwar nicht an Fate / Zero ran ammer immer noch ziemlich gut
- Sidonia no Kishi (2 Staffeln mittlerweile): JA! es kommen Mechas drin vor, aber es ist trotzdem eher ein Sifi Anime als ein Mecha Anime!
- Aldnoah.Zero: Auch ein Mecha Anime :D lebt damit! Ist trotzdem geil!Mehr fallen mir grad nicht ein, bin müde >_>
-
An sich schon aber mein Steam Account qillt eh schon mit Spielen über die ich unbedingt haben musste und immer noch nicht gespielt habe.. ich muss Disziplin zeigen :D
Ein sehr schönes Spiel was hoffentlich jemand kennt.
Nun das ist Resonance of Fate, und soweit ich weis ein Konsolenspiel, also hier im PC-Game-Quiz leider falsch. Stelll also bite ein Neues Spiel rein.
-