Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Beiträge von Greed
-
-
Auch von hier aus ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Ich glaub die Disskussion ist eher durch Tonguecats Post entstanden, als durch deinen :D
Es waren diesesmal, so mein Eindruck, wesentlich mehr Leute dabei. Jedoch waren die meisten durchgehend Still. Traut euch mal mehr zu reden, ansonsten vielen Dank fürs Erscheinen.
Und mein Beitrag bezieht sich nicht nur auf dich, habe das in der Form auch schon oft genug von anderen Gehört. Verletzt fühl ich mich dadurch nun wirklich nicht, ich kann es nur nich nachvollziehen, wieso man über etwas meckert, was man selbst in der Hand hätte, jedoch nicht bereit ist, was dran zu ändern.
-
Zusammenfassung Folge 1
Zusammenfassung schön und gut, aber wie wäre es mit nem Spoilerfenster, für diejenigen, die es vielleicht noch selbst sehen wollen?
Allgemein finde ich diesen Thread mittlerweile eher kontrovers, da mann alles, was hier geschrieben wird, eigentlich lieber die die Threads zu den einzelnen Anime setzen sollte! Die einzige Ausnahme wäre vielleicht wenn zu dem Anime noch kein eigener Thread vorhanden ist, und man nicht die Zeit/Lust hat, selber einen zu erstellen!
-
-
-
und ist es gut das Spiel?
Es geht, ist schon lange her, dass ich es gepielt habe. Spielt sich realtiv J-RPG typisch, vielleicht ein bissl langatmig hier und da, aber als schlecht habe ich es nicht in errinerung.
Dann mach ich mal wieder weiter:
-
Das ist Thousand Arms! habe ich leider nie zuendegespielt, obwohl ich ziemlich weit war, keine Ahnung mehr warum.
-
ja, isses >_>, dachte nicht, dass das noch wer kennt :D
-
Jut, dann mal weiter!
Das sollte etwas schwerer sein:
-
-
Ist das vielleicht Metal Slug? (weis leider nicht welcher Teil, ist ewig her)
-
Joa isses :D gab es für die Snes. Hab ich damals auf nem Flohmark für 2 Mark gekauft :D
-
-
-
Dann werd ich mal :D
Mal wieder was älteres, mal sehen wer das noch kennt:
-
-
-
Joa, wie sagt man so schön: über Geschmack lässt sich nicht streiten. Es bringt also nix hier über den Inhalt zu disskutieren. Aber JEDER, der nicht halbwegs verblendet ist, sollte sehen, wie qualitativ schlecht die Animation ist! Ich meine klar, so viele Folgen zu produzieren kostet sicher viel Geld, aber von einem so großem Franchise hätt ich nun wirklich besseres erwaret!
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viels Spaß hier im Forum ^^