@Anthony-kun Am besten wäre es, wenn du einige Suchkriterien angibts (Genre, Länge, u.s.w), damit man dir eine passendere Empfehlung ausprechen kann, wenn es nur um die Lieblingsanime der Anderen geht haben wir Threads wie >>> diesen hier <<< , wo du nachsehen kannst.
@Xeniichan Bitte keinen Spam hier. Es ist schön, dass dir die selben Anime gefallen, um dies auszudrücken ist hier aber der falsche Platz.
suche ich also nach einen oder mehreren Animes mit dem Genre; Horror und Mystery.
Sooo mal sehen...
- Boogiepop Phantom: Schon ne weile her, seit ich den gesehen habe, ist aber eher Mystery.
- Gakkou Gurashi: Hat gerade erst angefangen, kann also wenig zur Qualität sagen, mir hat die erste Folge aber zugesagt.
- Mouryou no Hako: Mystery mit einem leichten Horror-Touch, hat mich sehr gefesselt.
- Higurashi no Naku Koro ni: Klassiker! Wirste wahrscheinlich schon kennen, wenn nicht, dass Ab!
- Mononoke: Weis nicht, ob dir der artistische Zeichenstil zusagt. Ich find den Anime genial.
- Shinsekai yori: war nicht ganz mein Fall, aber als Mystery-Anime auf jeden Fall sehenswert.
- Blue Gender: Eher Sifi-Splatter, als Horror aber vielleicht gefällt dir sowas ja auch :D
- Kemonozume: Geht in die selbe Richtung wie Parasyte.
So, das ma fürn Anfang :D