Jupp ist richtig, ist ne Szene ziemlich am Anfang der Anime :D
Beiträge von Greed
-
-
ist zwar mal wieder winzig klein ... (ernsthaft, machste das mit Absicht, damit es schwerer ist??) , sollte aber Suikoden Tactics sein.
-
Dann mal weiter:
-
Record of Lodoss War :D schon sehr einfaches Bild :P
-
Jupp ist natührlich richtig. Ist hier so ein bissl untergegangen.
-
Dann nutz ich mal die Gelegenheit:
-
Habe heute dir ersten 4 Folgen von Absolute Duo geguckt. Bis jetzt finde ich's eher durchschnittlich.
Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Leider muss ich sagen, dass er meiner Meinung nach zum Schluss noch schlechter wird... Wenn du ihn weitergucken solltest, wirst du schnell merken wieso. Leider macht er einen Fehler, der in vielen Anime in letzter Zeit zu finden ist.
Ich persöhnlich gucke im Moment eigentlich nur die laufenen Sachen. hinke aber immens hinterher >_> Von dem, was ich bisher geguckt habe an aktueller Season hat mich aber noch nix wirklich aus den Socken gehauen. Zu den einzelnen Anime werd ich mich aber noch in den entsprechenden Threads äussern.
-
Ich mach NUR commissions
Kriegst du die Ragnarok aus Final Fantasy 8 hin? (in Originalgröße natührlich :D )
Aber Sherz beiseite, was verlangst du dan eigentlich für deine Arbeit? Mal den Dominator als Beispiel genommen. So wie ich das verstanden habe, sind die zwei Preise da oben ja nur das, was die Firma für den Schnitt verlangt. Was würde also das ding am Ende, mit der Ganzen Arbeit, die du da reingesteckt hast kosten?
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
hier sind alle gaaaaanz lieb
Da stimme ich vollkommen zu ... *Schild hochhalt: Vertraue Niemandem!!!* *hust*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bestes Dungeon-Theme ever ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wieso gibt es eigentlich keine Anime zu Spielen in der Qualität? Selbst wenn es mal welche gibt, sind diese meist billig produziert und kommen nicht annährend an solche Bilder wie hier ran >_>
(und ja... ich weis selbst wieso. Ist ne rhetorische Frage.)
-
"... Here I am! ... " *sing*
-
allein die Spieluhr-Passage bei 6:10 und zum Schluss ...
-
PS: Nenn dich doch bitte nicht steinalt mit 25. Wie soll man sich da denn als gleichaltriger oder sogar älterer fühlen?
Mir egal, ich gelte in meinem Alter sowieso schon als so gut wie tot >_>
-
" ... I wanna Rock!..." -
-
Jupp ist richtig, dann mal weiter. ^^
-
Dann mal das hier :D :
-
Hoffe mal du schaffst es, deine humoristischen EInlagen auf mehr als nur den Vorstellungsthread zu verbreiten :D