Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Beiträge von Greed
-
-
Dann mal das hier ^^ :
-
Finde den Anime animationstechsnisch sehr gut gelungen, jdoch fehlten mir, als jemand, der das Spiel nicht kennt doch sehr viele hintergrundinfos (oder zumindest kommt es mir so vor). Viele Charaktere werden leider kaum wirklich beleuchtet und es wirkt einfach etwas Lückenhaft. Denke der Anime ist zum teil auch als Anreiz dazu entstanden, das Spiel zu spielen, was ich persöhnlich schon Ok finde.
Finde das Ending aber genial, sowohl von Musik als auch Aufbau:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
ist das nicht Katamari?
-
ist das Koudelka? dieses Olle 4 CDs Monster XD
-
Auch von hier aus ein herzliche Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
jupp ist richtig, kannst weitermachen ^^
-
wieder mal ein sehr geil gemachtes Opening <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann mal weiter gehts:
-
Das ist Guardian's Crusade! sehr geiles altes RPG.
-
Mir kann ja mal wer sagen, ob es sich lohnt die nachzuholen, wenn man von meinem Standpunkt ausgeht.
Tatsächlich würde ich in dem Fall eher zu "Nein" tendieren. Du kannst sie dir zwar angucken, ne Zeitverschwendung wäre es nicht, allerdings ist die zweite Staffel vom Konzept her so ziemlich das Selbe wie die Erste.
-
-
Japp ist richtig, eine hier leider unbekannte aber geniale Reihe :D
-
9/10 Killers gehen immer :D
Und weiter gehts:
-
Mit Warm/Kalt aufschlagen meint man das man das Eigelb und den Zucker erst Warm aufschlägt und nachdem sich das Volumen vergrößert hat wird die Schüssel in kaltes Wasser gestellt damit die Masse schnell abkühlt, damit verringert man die Salmonellengefahr.
Aso ^^ danke für die Info.
Ja Problem ist halt, wenn man es Beruflich macht, vergisst man schnell, dass viele bestimmtes hintergrundwissen nicht haben, und wenn man es dann zu erklären versucht, lässt man Details weg (unbeabsichtigt), da sie einem Selbstverständlich erscheinen.
-
@Accelerator wenn Es dir vor allem um das Welten-Design geht würd ich dir folgendes empfehlen:
- Mushishi (entspricht eher weniger den von dir genannten Genres, hatt aber wunderschöne Settings)
- Kyosogiga (ein eher durchgeknallter Anime ^^ allerdings sehr kreativ)
- Honey & Clover (hauptsächlich Comedy/Romance, mit einem starkem Augenmerk auf Details)
- Uchoten Kazoku (in Kyoto angesiedeltes Setting, was Moderne,Tradition und Fantasy vereint)
- Eureka Seven (kann man am ehesten mit Susei no Gargantia vergleichen vom Genre, allerding weniger marinäres Setting)
- Bakemonogatari Reihe (da sind wir wieder bei Kreativität XD )
- .//hack Sign (eine fiktive MMORPG Welt/Setting ähnlich SAO, allerdings eher anderes Genre (weniger Action/Romance), genialer Soundtrack)naja ich belasse es erstmal hier ^^
-
Das ist Little Big Adventure ^^ (hauptsächlich am Protagonisten erkannt)