Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Zu mir als Person? Yo, was gibt's zu sagen? Ich bin Zyniker und Misanthrop, Dinge die heutzutage relativer Standard geworden sind. Ich scheine oft ziemlich abweisend oder schlecht gelaunt. Oft stimmt beides, aber das war ja auch nur eine Vorwarnung. Mein Wohnsitz ist in Köln, auch wenn ich speziell in letzter Zeit mir überlege von dort wegzuziehen. Ich bin Schüler inmitten des Abiturs und dem damit verbundenem Stress. Momentan 19 Jahre alt. Sobald man es allerdings schafft, sich mir zu nähern, kann ich ziemlich anhänglich sein. Ich langweile mich essentiell jeden Tag und habe auch noch keine Ahnung, was ich studieren will, oder welchen Beruf ich annehmen will, obwohl ich unter ziemlich starkem Zeitdruck stehe, mir dessen langsam mal bewusst zu werden. Mental nicht unbedingt der Gesündeste, aber selbstverliebt wie ich bin sage ich gerne, dass mit Genie auch Wahnsinn einhergeht.
Das hätte ich, als ich in deinem Alter war, 1 zu 1 genauso schreiben können XD
Ich freue mich auch, mal Jemanden mit einer gewissen Begeisterung für das Mecha Genre hier zu sehen. Zwar ist das jetzt nicht mein Lieblingsgenre, jedoch kann ich die allgemeine Antipathie dazu hier im Forum wenig nachvolziehen... (Jemand der mit Zauberkräften übermenschlich stark ist, ist ok, aber jemand der dazu in einem Roboter sitzt nicht? strange...)