yay endlich ma ^^ ist natührlich richtig, also weiter gehts
Beiträge von Greed
-
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Wenn du daran interessiert bist, Texte für das Forum zu verfassen wäre dieser Tread wohl interessant für dich : Öffnung der News für alle Mitglieder
Das Team sucht immer nach Redakteuren und ein paar News selber schreiben würden ihnen ein guten Einblick in deine Fähigkeiten geben.Was Animeempfehlungen angeht gibts den Thread hier: Was könnt ihr mir empfehlen?
Habe extra mal ne Seite genommen, wo schon allgemein viele gute Sachen empfohlen wurden (siehe vor allem die Posts von mir, CanetFX und Jaxras) wenn du noch die nächsten paar Seiten weiterblätterst, findest du noch mehr gute Empfehlungen zu vershiedenen Themen. -
Also bei mir wird das erste Bild nicht angezeigt (auch keine Fehlermeldung oder sonst was) , und da dort direkt ein kleiner Erklärtext stand, dachte ich man soll nur durch den Text drauf kommen. Sorry dann natührlich, ist wohl ein Fehler bei mir, wenn andere das Bild sehen können. Das zweite funzt aber, danke dafür. Kenne es leider trotzdem nicht ^^
-
Wie wäre es mal mit nem Bild? Das ist im Grunde ein Bilderrätzel-Tread (siehe Anfangspost)
(nicht das ich es dan wüsste, wollte nur mal ein bissl spaßbremsen und aufs Regelwerk verweisen
)
-
8 / 10 mir ist der Soundtrack von KnB bisher tatsächlich nie wirklich aufgefallen, da dort doch viel geredet und viel Action ist, aber so für sich allein gehört, ist schon geil ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Purple Habe meinen Post noch einmal editiert, wegen der Favoritenfrage.
-
Öhm ja mein "kleine" Liste *hust* :
-Absolute Duo
-Ace of Diamond
-Akatsuki no Yona
-Aldnoah Zero
-Anime de Wakaru Shinryounaika
-Assassination Classroom
-Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love
-Bonjour Koiaji Patisserie
-Cross Ange
-Death Parade
-Dog Days S3
-Durarara X2
-Fairy Tail 2
-Garo The Animation
-Gundam Build Fighters Try
-ISUCA
-JoJo's Bizarre Adventure Stardust Crusaders
-Kamisama Kiss 2
-Kantai Collection
-Koufuku Graffiti
-Kuroko no Baske (2015)
-Log Horizon 2
-Magic Kaito 1412
-Maria the Virgin Witch
-Military!
-Nanatsu no Taizai
-Naruto Shippuuden
-One Piece
-Parasyte the maxim
-Saenai Heroine no Sodatekata
-Sanzoku no Musume Ronja
-Seiken Tsukai no World Break
-Sengoku Musou
-Shigatsu wa Kimi no Uso
-Shinmai Maou no Testament
-Shirobako
-The iDOLM@STER Cinderella Girls
-The Rolling Girls
-Tokyo Ghoul Root A
-Unlimited Fafnir
-World Trigger
-Yoru no Yatterman
-Yowamushi Pedal Grande Road
-Yuri Kuma ArashiIch werde aber jetzt natührlich nicht auf die alle eingehen (würde ewig dauern >_>)
Zu den meisten habe ich ja was in die jeweiligen Threads geschrieben. Falls welche dabei sind, die jemand nicht kennt, sich aber dafür interessieren würde, kann er mich gern fragen.Edit: Habe die Anime ein wenig farblich unterteilt nach:
Rot: Favoriten! Die Animes, bei denen ich mich am meisten auf die nächsten Folgen freue.
Gelb: Anime, die ich sehr gern gucke.
Grün: Anime, die für mich über dem Durchschnitt liegen und somit immer noch gern geguckt werden.
Grau: Rest! Anime, die ich mir noch angucken kann, mit der Hoffnung, dass da noch was kommt. -
Benutzt überhaupt irgendjemand das TS
Eigentlich nur für den Stammtisch, und die Teamsitzungen. Man muss es halt vorher ankündigen, z.b. im Chat, dan finden sich sicher Leute zum quatschen, aber niemand hockt sich da hin und wartet bis jemand dazukommt.
-
Immer diese Bestechungsversuche hier :D *Die Schale mit Früchten nehm und sie an bedürftige Manager von Großkonzernen verteil*
-
Und wer hätte das gedacht
Das neue Atelier Spiel: Atelier Shallie - Alchemists of the Dusk Sea :D
Eine hier im Forum leider wenig bekannte Spielereihe wie es den Anschein hatt. Dies ist der letzte Teil der Dusk Trilogie aus der Atelier Reihe. Nun kann wieder gesammelt, gemixt und zu explosion gebracht, bis die Finger und die Augen bluten ^^ Bin mal gespannt, wie sie die Trilogie abschliessen, nachdem ich mit dem Vorgänger locker 140 h verballert habe für die zwei Durchläufe mit beiden Hauptcharakteren. In diesem Teil soll es sich angeblich noch mehr lohnen, da die Storylines der Charaktere sich noch mehr unterscheiden.
-
Den neuen Atelier Teil: Atelier Shallie - Alchemists of the Dusk Sea :D
-
Nachdem ich den Erscheinungstermin (13.03.) mal wieder verpennt hab :( endlich heute angekommen :D :
-
Ich persöhnlich informiere mich grundsätzlich wenig, bis gar nicht über die neuen Seasons, um so wenig wie möglich beeinflusst zu weren, da in Previews und manchmal auch in Kurzbeschreibungen doch schon subtile Meinungen mit reinfliessen.
Normalerweise gucke ich mir alles erstmal an und entscheide dann, ob ich einen Anime bis zum Ende verfolge oder nicht. Es muss mich ein Anime aber schon sehr nerven, damit ich ihn abbreche, da ich immer die Hoffnung habe, dass auch ein mittelmässiger Anime mit der Zeit besser werden kann. Einzige Ausnahme bilden weitere Staffeln zu Anime, die ich abgebrochen habe. Diese sehe ich mir meist gar nicht erst an, da mich schon allein das fehlende Wissen um die Story der vorherigen Staffeln stören würde.
Kommen weitere Staffeln zu Anime, die ich noch gar nicht gesehen habe (joa selbst bei mir gibts den eine oder anderen :D ), hole ich die Vorgängerstaffeln erst nach, bevor ich dann mit der neuen Anfange. (wäre in der Springseason zum Beispiel bei Yahari Ore der Fall)
Dementsprechend kann ich kaum sagen, auf was ich mich in der nächsten Season wirklich freue (besonders bei den ganz neuen Sachen), werde mich dann aber wie gewohnt nach den ersten Folgen in den ensprechenden Threads äussern, bzw. selber welche erstellen, wenn mir ein Anime besonders gut gefällt.
-
Dan gehts mal weiter:
-
-
Das ist definitiv Syphon Filter ^^ War damals das etwas trashigere Pendant zu Metal Gear Solid. Habe ich aber trotzdem gern gespielt.
-
Was ist die Hauptstadt von Tuvalu?
-
Jupp ist natührlich richtig :D und weiter gehts
-
-
*Ein Preisschild an die Muffins stell und die Einnahmen kassier* Wo kommen wir denn hin, wenn es hier noch was umsonst gibt