Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Beiträge von Greed
-
-
Na dann mal das PC-Spiel, in das ich wohl die meiste Zeit gestecket habe (auch wenns lange her ist *sob* )
-
Das ist zwar mit ziemlicher Sicherheit Parasit Eve von Squaresoft, aber auch hier muss ich sagen, ich kenn es nur als Konsolenspiel!
Könnten wir uns nicht darauf einigen, das Spiele, die ursprünglich nur auf Konsole erschienen sind, hier nicht reingehören, auch wenn es sie Jahre später mal auf Steam (oder sonst wo) zum download gibt?
-
Jupp das ist richtig ^^ war halt schon damals eher auf RPGs aus :D
Dann mach mal weiter Scara -
@Seba_kunkun Nöp leider falsch!
-
Na ich und PC-Games, das kann ja mal was werden ^^
Dann mal das ERSTE PC-Spiel, was ich mir damals selbst gekauft habe: -
Das ist Agarest, auch wenn ich es nur als Konsolen Spiel kenne.
-
wenn ich es jetzt noch schaffe, das diese melodie erklingt, wenn jemand mein zimmer betritt
Bin zwar kein Technickfreack aber das ist doch bestimmt gut möglich. Ein Bewegungsmelder, angeschlossen an irgend nen Soundsystem ^^ Wär mal die Chance für alle Technickbegeisterten ihr Wissen hier zu entleeren :D
-
東山 (Higashiyama) ちとせ (Chitose)
Also Higashiyama heist "östlicher Berg". Was Chitose heist kann ich schwer sagen, da es in Hiragana geschrieben ist. Man könnte das Chi als "Blut" oder "Ort" übersetzen. Das to als "mit" oder "und" und das Se als "Rücken" (Rückseite) oder "Strömung". gibt aber auch andere Möglichkeiten :D
-
Auch von hier aus ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum. ^^
-
-
Jupp, ist richtig ^^ dann mal weiter
-
das ist natührlich richtig, vor allem das geniale Monster-Verschmelzen, wo die Sprites richtig ineinnadergeknetet wurden und immer irgend ne Missbildung bei rauskamm XD
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel SPaß hier im Forum ^^
Freut mich immer, wenn sich jemand ein wenig Zeit nimmt für seine Vorstellung -
Dann mal wieder was älteres:
-
Das müsste Commandos sein (weis nicht genau welcher Teil)
Kann mich noch errinern, das ich es damals angezockt habe, weil es von nem Klassenkameraden von mir so gehyped wurde, war dann aber (mit 14-15 oder so) zu doof und ungeduldig für das Spiel XD -
Jupp ist rischtich :D dann mach ma weiter
-
Dann bin ich mal so frei:
-
Dan mal weiter gehts:
-
Das ist Puni Puni Poemi :D ne Magical GIrl Parodie zum kaputtlachen ^^