Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Beiträge von Greed
-
-
-
Juuut ^^
Problem Nr. 1: Aufgrund ihres derzeitigen Standes in den Augen der Weltbevölkerung, bedingt durch manglehafte Führung, haben die Nordkoreaner ein bichen positiver Energie sicher nötig :D
Problem Nr. 2: Da du den Überschuss an besagter Energie schon als ekelhaft bezeichnest, ist es sicher auch in deinem Interesse, durch die Verteilung dieser, ein besseres Gleichgewicht zu schaffen. ^^
und last but not least (weil das enscheidenste!)
Problem Nr. 3: Mein bestialischer Drang danach gut gelaunte Menschen in Raketen zu stecken und sie abzuschießen wird befriedigt :D -
Na das will ich doch schwer hoffen :D
Wenn die Leute alles was ich schreibe oder sage ernst nehmen würden, müsste ich mir die Hände abhacken und die Zunge rausreissen (in der Rehenfolge!)
Btw willst du gar nicht wissen, welche drei Probleme ich gemeint hab -
Ich hab heut tatsächlich ekelhaft viel positive Energie
*Giarra in nen Sprengkopf steck und auf Nordkorea abfeuer*
Drei Probleme auf einmal gelöst like a Boss -
oft kleinere Kinder bei uns rum liefen und dazu noch ein Hund xD.
Keine Sorge, bringt extra Punkte
Ich persöhnlich spiele es sehr gerne, habe aber selten Gelegenheit dazu. Als Sport würde ich das aber nicht machen, nur als Gesellschaftsspiel.
-
Ich glaube nicht, dass der Anime ein offenes Ende haben wird. Ich habe den Manga zwar nur ein bisschen durchgeblättert, aber es sind noch wenig Kapitel übrig. Eine Folge sind, schätze ich, 2-3 Kapitel.
Ok, wie gesagt, kenn den Manga überhaupt nicht, und da mir noch einiges an Erklärung zum Hintergrund fehlt, dachte ich halt, dass der Manga noch einiges an Stoff hat.
-
Wie wird Parasyte eurer Meinung nach enden?
Ich denke mal es wird wieder so ein typiesches, offenes Ende mit der Hoffnung nach einer weiteren Staffel, die wohl nie kommen wird, da ich mir schwer vorstellen kann, dass der Anime wirklich stark eingeschlagen ist... (Ist nicht wirklich Mainstream Material)
Wahrscheinlich wrid man wieder auf den Manga umsteigen müssen, wenn man den Rest der Story erfahren will. Was dieser Rest ist, kann ich im Moment nur raten, da ich den Manga nicht kenne, aber ich denke mal, es wird aufgelöst, woher die Parasiten kommen und was ihr wahrer Zweck ist.Spoiler anzeigen
Ansonsten kann ich mir wie Purple auch gut vorstellen, dass es einen finalen Kampf gegen Gotou gibt und das Migi vielleicht doch irgendwelche Gefühle entwickelt und sich zum Schluss für Izumi opfert. (nicht sonderlich kreativ... aber wenn man bedenkt, das die Manga-Vorlage schon relativ alt ist und es damals eher konventionelle Stories gab, könnte es passen)
-
Auch von hier aus ein herzliches WIllkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Da es hier schon Ewig nicht mehr weitergeht, versuche ich mal, es aufzulösen...
Was hier auf dem Bild extrem nach einer Star Wars Parodie aussieht soll, wenn man Google glauben darf, "Space Battleship Yamato 2199" sein. Eine Neuauflage des Anime Klassikers von 1974. Sieht auf jeden Fall interessant aus, und habe ich mir schon vorgemerkt, wenn ich mal wieder Zeit und Lust auf einen Sifi-Anime hab ^^Da ich das Bild nicht erraten habe, gibts auch hier wieder ne Freirunde, nach der Bestätigung und falls es richtig ist natührlich ^^
-
5 / 10 Musik ist ganz ok, Aber Stimme und Text gefallen mir nicht.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Antwort auf Threadfrage: ...Nichts...
-
sorry ich kans nicht hören
joa, ich auch nicht. Deins btw ebenfalls nicht. Aber man kanns ja relativ einfach selber auf YT suchen (einfach titel eingeben)
Fürs Video: 6 / 10 Ist Ok, aber die Anderen Opening von FMA gefallen mir deutlich besser.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(scheiß Sound, habe aber keinen Besseren gefunden)
Edit: merk grad, das meins auch nicht geht... irgendwie scheint es in letzter Zeit bei manchen hier Probleme mit vids zu geben. Hier also einmal als Link:
https://www.youtube.com/watch?v=KuCY49Atw_k -
Ich würde gerne alle Instrumente spielen können
Leider habe ich nicht den geringsten Ansatz an Disziplin, was das Erlernen so ziemlich unmöglich macht...
Als Kind habe ich mal versuch Keyboard spielen zu lernen, habe habe mich aber aus finanzielen Gründen nie getraut meine Mutter (Alleinerziehend damals) zu übereden mich zum Unterricht zu schicken und alleine machte der Disziplinmangel und die Faulheit alles zunichte.
Als Jugendlicher habe ich es dan mit Gitarre probiert, mit mehr oder weniger dem elben Ergebniss.Die Instrumente die mich am meisten interessieren, wären aber: (random Reihenfolge mit Beispielen)
- Klavier
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- Violine
- CelloSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- Gitarre (Elektro und Akustik)
- AkustikSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- ElektroSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- Saxophon
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yay seit langem mal ne kreative Vortellung, nice, nice :D -
ich finds perfekt♡
Blinde Schwärmerei taugt leider weder als ernst zu nehmender Lob, noch als konstruktive Kritik etwas. Wenn du ihr wirklich was Gutes tun willst, solltest du vielleicht versuchen, zumindest ein wenig objektiver zu sein...
Zu dem Bild selber: Da du offensichtlich eine Vorlage hattest (Google sei dank), solltest du diese vielleicht auch angeben, damit man einen besseren Vergleich hatt, und deine derzeitigen Fähigkeiten als auch deine Kreativität besser beurteilen kann. Das Bild an sich ist schon mal nicht schlecht.
Die Kolorierung ist gut angesetzt, wirkt aber allgemein etwas bleich. Man kann zwar auch mit Buntstifften sattere Farben erzeugen, dies würde aber natührlich deutlich mehr Arbeit (und gute Stiffte) erfodern. Für ein einfaches Bild ist es also schon ganz gut.
Größtes Problem sehe ich eher in den Proportionen. Das heißt nicht, dass sie sehr schlecht sind, aber gerade wenn man das Original daneben hällt, sieht man deutliche Unterschiede (werde sie jetzt aber nicht alle einzeln aufzählen). Dagegen hilft aber eigentlich nur Übung, Übung und noch mehr Übung... Man kann sich da zwar durch das Erlernen bestimmter Techniken verbessern, aber damit das Bild wirklich harmonisch aussieht braucht man nunmal Erfahrung.
-
-
-
Gibt für mich nur einen wahren Moe-Charakter, an den wohl kaum je jemand rankommen wird:
Hagu! <3 (Hanamoto Hagumi aus Hachimitsu to Clover)