Das ist definitiv Legend of Legaia :D fand das Kampfsystem damals echt cool
Beiträge von Greed
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
double blubb delux mit vodkasouce ...
-
Giarras zweite Socke auf Ebay versteigern. SIeh mal zu, das du bald berühmt wirst, damit ich da auch was für kriege :D
-
Howard Bonty
Ich finde du greifs hier den Begriff "Abhängigkeit" etwas falsch auf. Es geht mir hier nicht um Beeinflussung (und ich glaube Mina auch nicht). Das man von den Menschen, mit denen man Kontakt hat beeinflusst wird, ist eigentlich selbstverständlich (je enger der Kontakt, desto stärker).
Was ich meine ist tatsächlich geistige Abhängigkeit von einer Peson. D.h. dass man sich ein Leben ohne diese Person nicht vorstellen kann. Gerade weil wir uns im ständigem Wandel befinden, kann man nunmal niemals vorhersagen, wie sich die Beziehung zu dieser Person entwickeln wird. Auf dieser Basis ist eine zu starke Abhängigkeit sehr gefährlich. -
Ich mache es diesmal etwas kürzer (will den Thread nicht unnötig runtermachen...):
Persöhnlich bin ich allerdings gegen jegliche Form der Abhängigkeit (auch wenn es sich manchmal nicht vermeiden lässt) und so wie du "Beste Freunde" am anfang beschrieben hast, klingt es schon sehr danach:
Allein der Gedanke ist für sie ein Horrorszenraio die Freundschaft zu verlieren
-
Ist natührlich richtig (war auch einfach :P )
-
Dann mach ich ma weiter ^^
-
Irgendwie wieder Bock auf Valkyria Chronicles gehabt :D
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
-
Jupp ist richtig, Der Charakter kommt auch erst in 4 vor und ist auf jeden fall erfrischend anders :D
-
Gut dan mach ich ma weiter:
-
Ist es Bound by Flame? ^^
-
7 / 10 Wieso gibts eigentlich keine Skate-Games mehr XD da würds gut zu passen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mach mal was ganz anderes :P
-
nach 40 Stunden Arbeit in 4 Tagen, doch ein winziges Bischen geschlaucht :D
-
Damit es hier mal weitergeht und weil ja schon mehr als 5 Tage um sind, löse ich es mal auf.
Es ist Life in the Dorms für die XBox. Kenne das Spiel nicht, habe es gegoogled, also keine Kredits an mich.
Ist wohl eine Art Campus-Leben-Simulator. Klingt auch interessant, jedoch habe ich keine X-Box.Da ich es nicht erraten habe, gibts wohl ne Freirunde, sobald Tyler es bestätigt hat.
-
Eine nette Kombination :D wenn du dein Spanisch und Mandarin noch etwas aufpolierst, kannst du dich fast auf der gesamten Welt gut verständigen
-
Hab mal wieder mein GTA V ausgebuddelt (ja! noch die alte PS3 Fassung, kauf mir nicht extra die PS4 nur ums ein bischen hübscher zu spielen -_- )
Hatte irgendwie plötzlich wieder Lust drauf, und was soll ich sagen, nach wie vor geniale Dialoge, noch genialer synchronisiert :D -
Meins war Tetris auf so nem uralten Billig-Handheld von einem Freund in der ersten Klasse (alter! schon fast 22 Jahre her T_T )
sah so ähnlich aus:
-
Was Giarra fragen wollte: Welche Sprachen kannst du noch ausser Japanisch, Spanisch, Chinesisch und Deutsch ?