@Manul hat Recht ^^ es ist Illusion of Time (bzw Illusion of Gaia wäre auch richtig, wäre der US-Titel), ein unschätzbarer Klassiker für das SNES ;)
Beiträge von Greed
-
-
Japp ist richtig ^^ ja, die umsetzung ist trashy ohne Ende aber das macht für mich nen Teil des Charms des Films aus ^^
-
OMG, es gab so viele geile Bilder zu dem FIlm, aber überall standen Sachen drauf, nach dnene man hätte leicht googeln können also nehm ich mal das hier :
-
Isses John Wick? habe den FIlm noch nicht gesehen, aber den Trailer im Fernsehen.
-
So dan grabe ich mal nen Klassiker aus, mal sehen ob den noch jemand kennt ^^
-
Sollte Tales of Xillia 2 sein ^^
-
naja zumindes im Spam / Forenspiel Bereich könnte man das abstellen. Aber in den "normalen" Bereichen hatte ich bisher nie Probleme auf 20 Zeichen zu kommen.
-
Oh, bist du etwa hingefallen?
Könnte auch sein, das jemand anderes hingefallen ist, dabei das Damastmesser-Set was er/sie grad in der Hand hatte hochgeflogen , und auf Nokdes runtergeregnet ist :D
-
Könnten wir hier bitte weitermachen? ^^ @Tarmin
-
0 von 10 warum krig ich immmer den schrot wollt ihr mich ärgern
Da du offensichtlich geistig nicht in der Lage bist, zu verstehen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, habe ich einen Tipp für dich: Behalt deine Meinung einfach für dich...
zum Video (da kein neues gestellt wurde) : 0 / 10 ich glaub kaum, dass du ihn damit ärgerst :D immerhin müsste er vom Alter her genau damit aufgewachsen sein (was einiges erklärt)
ansonsten extra für dich kyoscha:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 / 10 ist ok
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mal was anderes ^^
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Muss ja auch mir gefallen und nicht anderen.
Das sollte sich jeder Mensch auf die Stirn tätowieren :D (ja! mit dem ugly Smiley!)
-
Wenn dich das englische nicht stört >>> http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_M…_episodes#Notes
Dort werden sie erstmal nach Erscheinung sortiert.
Chronologisch (der Story nach) müsste es aber glaube ich so sein:
Nekomonogatari (Kuro)
>>>>>
Bakemonogatari
>>>>>
Nisemonogatari
>>>>>
Monogatari Series Second Season
>>>>>
Tsukimonogatari
>>>>>
Hanamonogatari -
@Frosch DAs bestätigt eigentlich ein wenig meine Vermutung, das es sich um Fanart für irgend ein asiatisches MMORPG mit Anime Grafik handelt (von dennen es ja so einige gibt, gab und wohl geben wird). Selbe Rüstung nur andere Frisur und Haarfarbe. Wahrscheinlich irgend ne Knight oder Templer Klasse.
-
Bei mir ist es ähnlich, wie bei vielen vorpostern hier. Ich schaue Anime grundsätzlich mit Originalsynchro und Subs. Das liegt aber gar nicht unbedingt daran, das mir die deutschen Synchronsprecher nicht gefallen (ausser der Tatsache, dass sie es nahezu nie schaffen, Namen richtig auszusprechen), sondern eher daran, dass ich es so gewohnt bin. Irgendwann, als das deutsche Fernsehen kaum noch Anime gezeigt hat, mein Verlangen danach aber immer größer wurde, musste ich halt auf Fansubs aus dem Internet zugreifen, da mir das Geld für die überteuerten DVDs fehlte und die Auswahl auch nicht grad riesig war. Damals gab es auch keine wirklich legalen Streaming-Anbieter.
Und da ich erst ab da, die wirkliche Masse an Anime gesehen hab, hat sich diese Gewohnheit eingestellt. Das führt natührlich auch dazu, dass jegliche deutsche Synchro (egal ob gut oder schlecht) einfach "fremd" wirkt. -
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forums ^^
-
-
Auch von hier aus ein herzliches WIllkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Sich Vorstellen ist gar nicht so schwer. Überleg dir einfach 100 Details zu dir selber, die deiner Meinung nach eh niemanden interessieren würden, nimm random die Hälfte davon, verteil sie gleichmässig auf ein Blatt aus getrockneter und gepresster Liebenswürdigkeit, pack einen dicken Streifen rohen Humors drauf, roll das alles zusammen und schneide es in mundgerechte Stücke. Voila! fertig
Das ganze serviert man am besten mit Otaku-Sauce ;)