Beiträge von Greed

ist nervig aber lasst sich nicht vermeiden.

doch lässt sich vermeiden ^^

einfach den Youtube Link ohne alles hier reinkopieren. das Forum wandelt es normalerweise automatisch um. Wenn man die Youtube-Funktion oben in der Leiste nutzt laufen die Videos manchmal nicht (zumindes bei manchen Leuten (wie mir T_T) den Reaktionen nach zu urteilen, laufen sie bei anderen schon). Vielleicht kann einer unserer zahlreichen Informatikfreaks uns erklären warum das so ist, wenn sie nicht zu sehr damit beschäftigt sind, sich gegenseitig die Köpfe darüber einzuschlagen, welcher Kühler das funkyeste Summen hatt :D

Ich glaube wenn du jemandem mit diesem Vorurteil, "nur" diese Szenen zeigst, schafft du nur ein anderes Vorurteil, nähmlich das Anime irgend ne kranke, gewalttätige Splatterscheiße ist...
    Wenn du jemandem davon überzeugen willst, dass es Anime für alle Altergruppen gibt, und dieser Jemand so viel Offenheit zeigt, dass es ihn tatsächlich interessieren könnte, solltest du ihm lieber eine Serie, oder einen Anime-Film empfehlen, welcher auf seinen Geschmack abgestimmt ist.

Ich errinere mich nicht daran, irgend eine Debatte angefangen zu haben. Das Sony die Vita aufgegeben hat, ist offensichtlich. Warum sollte man krampfhaft an einem Produkt festhalten, was sich nicht verkauft? Das Sony für die schwachen Verkaufszahlen selbst verantwortlich ist, ist ebenfalls offensichtlich, wer soll es den sonst sein? Genauso wie es offensichtlich (ja ich benutzt das Wort mal absichtlich mehrmals) ist, das die Nintendo-Spiele eher für ein jüngeres Publikum gedacht sind (Ausnahmen bestätigen die Regel), unabhängig davon, das auch Ältere daran ihren Spaß haben können (mich eingeschlossen). Was gibts hier also zu disskutieren?

Naja da die PS Vita in Europa eher geringe Verkaufszahlen hat, ist es klar, das Spiele-Entwikler sich davor scheuen, Spiele nach Europa zu bringen. Dumm ist nur, dass dies aber gleichzeitig auch ein Grund für die geringen Verkaufzahlen ist.
    Ich denke, wenn man die Spielepalette der PS und der Nintendo Handhelds vergleicht, wird man schnell feststellen, dass die Nintendo Spiele auf ein eher jüngeres und die PS eher älteres Publikum zugeschnitten sind. Da Handhelds in Europa aber nach wie vor eher als "Spielzeug" betrachtet werden, ist es klar, das sich Nindento hier deutlich besser verkauft.

8 / 10 nicht mein Lieblingstück von ihm aber trotzdem: ITS CLAPTON!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was was langsames ^^

Ich hab ehrlich gesagt keine Auswahlmöglichkeit

Da es sich bei allen Auswahlmöglichkeiten (ausser der letzten) um einen Durchschnitt handelt, hatt jeder eine Möglichkeit
    (sagen wir. du guckst zum Beispiel zwei Anime pro Season. Das wären ca. 24 Folgen / 3 Monate (also ca 90 Tage). Wären 0,27 Folgen am Tag = ca 5 min/Tag also Antwort 1 ^^ ).
    Das der tatsaächliche Schnitt deutlich schwerer zu ermitteln ist, war mir schon klar, daher habe ich es im Anfangspost erwähnt. In dem Fall muss mal halt einfach Schätzen.

8 / 10 <3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Durch das ganze Gerede über Soundtracks in dem anderen Treahd, höre ich mir jetzt seit stunden diverse OSTs an XD

Um ehrlich zu sein, kann ich es mir sehr schwer cvorstellen der Hauptcharakter in irgendwas zu sein. Dafür ist mein Leben (bzw ich selber) viel zu langweilig. Wird keine Sau gucken/spielen wollen XD Aber was ich mir schonmal vorgestellt habe, wäre eine Art Magic/Musikshow zu diesem Lied hier:

ganz nice 7,5 / 10 ^^

musste jetzt sein ...