Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Beiträge von Greed
-
-
-
Damit mal etwas mehr Kontrast hier herein kommt.
gute Idee ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte mal 1 Ring aber hab ihn leider verloren, müsste mir mal neuen Kaufen >~<
Ringe kauft man sich nicht, man lässt sich welche schenken ;)
(und nein das ist nicht sexsistisch, es geht in beide Richtungen >_> )
-
vielleicht solltet ihr nochmal von vorne alles absuchen, schonmal liegen die geschenke etwas ungünstig auf bunteren Hintergründen und sind somit auf den ersten Blick schwer zu erkennen. Es ist aber auf jeden fall machbar und deutlich einfacher als die Kürbisse ^^
-
Wenn man so einen Thread eröffnet, sollte man dann nicht mit gutem Beispiel vorangehen und erstmal seine Top-5 nennen? ;)
Nichtsdestotrotz, hier sind meine: :D
Nr 5: Macbeth aus Gargoyles
Ein Charakter, der an ein Shakespere Stück angelehnt ist und es mit seinen moderenen Gadgets sogar mir den übermenschlichen Gargoyles aufnehmen kann. Way to go! :DNr 4: Blackbeard aus Fluch der Karibik:
Angelegt an den wohl berühmtesten realen Piraten Edward Teach (oder Thatch) aus dem frühen 18. Jahrhundert, gefällt mir Blackbeard bei weitem am besten als Bösewicht in der Fluch der Karibik Reihe.
Nr 3: Oogie Boogie aus A Nightmare Before Christmas:
Nun er ist ein "böser Sack" gefüllt mit einem Haufen Ungeziefer :DNr. 2: Shir Khan aus Käpt'n Balu:
Hier absichtlich den Charakter aus der Serie und nicht aus dem original Dschungelbuch, da er als kaltblutiger Geschäftsmann im Anzug einfach nur sau cool ist
Und die Nr. 1: *Trommelwirbel* Hades aus Hercules:
Der wohl einzige männliche Charakter der den Ausspruch "He's soooo Hot" verdient XD ausserdem ist er nebenberuflich Comedian
-
-
Wieso genau "traust" du dich denn nicht kürzere Animes zu schauen??? -
-
Auch von hier aus eon herzliches Willkommmen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
jupp ist natührlich richtig
-
ich denk mal so einfach wie "spice and wolf" wirds nicht sein oder?
-
dann mal was einfaches:
-
Ich finde das Traumato ist eigenlicht ganz gut gelungen ^^
-
So spontan auf die schnelle würden mir noch "Darker then Black" und "Psycho Pass" einfallen. Für mehr müsste ich recherchieren, bin aber im moment leider etwas neben der Spur. Ich leg was nach, wenns mir besser geht.
-
Es ist eigentlich aus "Seikai no Senki", aber nah genug dran. Also Canet mach weiter ^^
-
sollte machbar sein:
-
das ist Kidou Shinsengumi Moeyo Ken
-
-