Beiträge von Greed

Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^

Wegen dem Informatikstudiums muss ich Fenrir aber recht geben. Ich denke man erwartet von den Leuten schon gewisse Grundkenntnisse, die halt durch das Interesse und die dadurch entstandene Wahl dieses Studiums kommen. Da es hier wie schon erwähnt einige Leute gibt, die es Beruflich machen, kannst du sich da vielleicht ein wenig Beraten lassen (falls sich einer davon freiwillig dazu meldet :D ), was für Erwartungen da tatsächlich herrschen.

9/10 richtig gut, und der Anime passt super dazu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab vorhin was über retro RPGs gesehen und wurd mal wieder hieran errinert <3 hab das game damals immer 3-4 mal neugestartet vorm spielen nur wegen des intros :D

naja lustig halt aber meh 7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mal nen "Klassiker" ^^

Wie gesagt, gibt da starke Unterschiede, google doch einfach mal die Figuren der Charaktere, an denen du interesse hättest, vielleicht hast du ja Glück und findest günstige. (achte aber trotzdem auf seriösität der Anbieter)

Was kostet denn so eine Anime Figur im Schnitt also so 25cm aufwärts ??

Das hängt schon stark von der Figur ab (Details, Verarbeitung, Hersteller u.s.w) aber was halbwegs vernünftiges mit 25cm+ wird wohl locker über 100 € Euro gehen.

Sehe es ziemlich ähnlich wie Canet. Es ist halt schade, dass der Anime nun in die Folgenzahl gezwungen und somit alles übertrieben schnell abgewickelt wurde. Das Ende ist an sich nicht das Problem, sondern eher die Umsetzung, die auf das Ende hinarbeiten sollte. Ich hab den Manga bisher nicht gelesen, und kann somit schlecht Vergleiche ziehen, aber vom Gefühl beim schauen des Animes her, gefiel mir das Pacing zum Ende hin nicht mehr. Man hätte vielleicht auf bestimmte Aspekte verzichten sollen und statdessen andere besser ausarbeiten, auch wenn das vielleicht noch größere Änderungen im Vergleich zum Manga bedeuten würde.

Habe bis jetzt noch Nichts hierzu gesrieben, da ich noch die weitere Entwicklung etwas abwarten wollte. Nachdem nun aber auch die zweite Staffel fast vorbei ist, und ich dem Anime ne reelle Chance gegeben habe, muss ich trotzdem sagen, dass er für mich eher mittelmässig bis langweilig ist.

Selbst wenn man davon absieht, dass das Kartenspiel selbst keinerlei Bewandniss für die Story hat (könnte durch jede beliebige andere Form des Kämpfens ersetzt werden können) und auch entsprechend nicht erklärt wird, find ich den größten Teil der Charaktere einfach nur öde. Allen voran Ruko als Hauptcharakter, die die meiste Zeit damit verbringt einfach unsicher über sich selbst zu sein, und sobald sie anfängt sowas wie einen Charakter zu entwickeln, lernt sie etwas über die Hintergründe von Wixoss kennen und hat einfach nur noch Angst davor ...

Die einzigen für mich tatsächlich halbwegs interessanten Charaktere werden von Yuzuki und Akira gestellt, die aber leider schnell zu Nebendarstellern abgeschoben werden.

Obwohl ich zugebn muss, das ich die zweite Staffel interessanter fand als die erste, gefällt mir das Ende (was ja mehr oder weniger ersichtlich ist) überhaupt nicht.

Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. ^^

Wenn du dir noch nicht sicher bist, was du als nächstes gucken sollst, empfehle ich dir mal diesen Thread hier:
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    einfach eine Anfrage reinsetzen, am besten ein bischen durch gewünschte Elemente eingrenzen (Genre, Schwerpunkte, ähnliche Serien u.s.w.) und die Leute hier (mich eingeschlossen) werden dir sicher einiges an Vorschlägen geben können :D

Damit mal etwas mehr Kontrast hier herein kommt.

gute Idee ^^

Hatte mal 1 Ring aber hab ihn leider verloren, müsste mir mal neuen Kaufen >~<

Ringe kauft man sich nicht, man lässt sich welche schenken ;)

(und nein das ist nicht sexsistisch, es geht in beide Richtungen >_> )

vielleicht solltet ihr nochmal von vorne alles absuchen, schonmal liegen die geschenke etwas ungünstig auf bunteren Hintergründen und sind somit auf den ersten Blick schwer zu erkennen. Es ist aber auf jeden fall machbar und deutlich einfacher als die Kürbisse ^^

Wenn man so einen Thread eröffnet, sollte man dann nicht mit gutem Beispiel vorangehen und erstmal seine Top-5 nennen? ;)

Nichtsdestotrotz, hier sind meine: :D

Nr 5: Macbeth aus Gargoyles
    Ein Charakter, der an ein Shakespere Stück angelehnt ist und es mit seinen moderenen Gadgets sogar mir den übermenschlichen Gargoyles aufnehmen kann. Way to go! :D

Nr 4: Blackbeard aus Fluch der Karibik:
    Angelegt an den wohl berühmtesten realen Piraten Edward Teach (oder Thatch) aus dem frühen 18. Jahrhundert, gefällt mir Blackbeard bei weitem am besten als Bösewicht in der Fluch der Karibik Reihe. :rice-pirate:

Nr 3: Oogie Boogie aus A Nightmare Before Christmas:
    Nun er ist ein "böser Sack" gefüllt mit einem Haufen Ungeziefer :D

Nr. 2: Shir Khan aus Käpt'n Balu:
    Hier absichtlich den Charakter aus der Serie und nicht aus dem original Dschungelbuch, da er als kaltblutiger Geschäftsmann im Anzug einfach nur sau cool ist :rice-hot:

Und die Nr. 1: *Trommelwirbel* Hades aus Hercules:
    Der wohl einzige männliche Charakter der den Ausspruch "He's soooo Hot" verdient XD ausserdem ist er nebenberuflich Comedian :lol2: