Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Wieso genau "traust" du dich denn nicht kürzere Animes zu schauen???
Beiträge von Greed
-
-
-
Auch von hier aus eon herzliches Willkommmen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
jupp ist natührlich richtig
-
ich denk mal so einfach wie "spice and wolf" wirds nicht sein oder?
-
dann mal was einfaches:
-
Ich finde das Traumato ist eigenlicht ganz gut gelungen ^^
-
So spontan auf die schnelle würden mir noch "Darker then Black" und "Psycho Pass" einfallen. Für mehr müsste ich recherchieren, bin aber im moment leider etwas neben der Spur. Ich leg was nach, wenns mir besser geht.
-
Es ist eigentlich aus "Seikai no Senki", aber nah genug dran. Also Canet mach weiter ^^
-
sollte machbar sein:
-
das ist Kidou Shinsengumi Moeyo Ken
-
-
-
joa ist richtig ^________________^
-
auch hier mal wieder nicht ganz fertig geworden >_>
-
Wie ist das bei euch? Habt ihr eine ganze Armee an Freunden? Bekommt ihr die alle unter einen Hut, oder kennen die sich sogar zum größten Teil, so dass viel in der Gruppe gemacht wird? Oder habt ihr unter diesen Freunden gar einen "Inner Circle", mit dem ihr mehr Kontakt, als mit anderen pflegt?
Oder habt ihr eine überschaubare Anzahl an Freunden, die man an einer Hand abzählen kann? Und auch hier: bekommt ihr die alle unter einen Hut, macht ihr mit einigen mehr, als mit anderen ("Inner Circle", festere und lockerere Freundschaften), usw.
Habt ihr das Gefühl, dass kleine Freundschaftskreise inniger sind, als große? Oder warum nicht?
Und habt ihr auch schon Freundschaften verloren? Aus welchen Gründen?Nichts von all dem... Mit anderen Worten: Ich hab gar keine Freunde. Und ja, ich weis, es ist genau so erbärmlich, wie es sich anhört und ich bin mir auch nicht sicher, wieso ich das hier so offen schreibe. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es sechs uhr morgens ist und ich immer noch wach bin >_> .
Tatsache ist, dass ich irgendwann gemerkt habe, dass der meiste Kontakt zu meinen Freunden immer von mir ausgehen musste, es sei den sie brauchten irgend Etwas von mir. Um es dann zu testen, habe ich einfach nach und nach aufgehört, mich bei ihnen zu melden und siehe da: Es kammen nur noch hin und wieder Hilfsgesuche von ihnen, wenn den überhaupt irgend was.
Daraus habe ich dann geschlossen, dass ich als Mensch offensichtlich zu langweilig und/oder nervig bin, um mit mir freiwillig Zeit verbringen zu wollen, ohne das für einen was dabei rausspringt...
Daraufhin habe ich all meinen tollen Freunden nur noch abgesagt, falls mal wieder ein Bettelanruf kamm und mir seither auch keine Mühe gegeben, neue engere Kontakte zu knüpfen.Wie sich das nun auf mein Leben auswirkt kann man sich eigentlich denken. Auch wenn ich mich nie wirklich in größeren Menschenmengen wohl gefühlt habe, ist es manchmal schon schwer, niemanden zum reden zu haben, zumal man nicht alles mit der Famillie besprechen kann. Auch verzichte ich oft auf Dinge, die man normalerweise mit seinen Freunden macht (Kino, Urlaub, Festivals u.s.w) weil ich mir dumm vorkomme, das alleine zu machen.
Fakt ist, ich bin für meine jetzige Situation selbst verantwortlich... Vielleicht hätte auch ich den ein oder anderen Menschen gefunden, mit dem ich eine echte Freundschaft hätte führen können, wenn ich nicht aufgegeben hätte. Aber es ist auch nicht so, dass ich es von heute auf Morgen getan habe, sondern nach mehreren Fehlschlägen, über eine längere Zeit. Offensichtlich besitze ich die Fähigkeit oder das Glück nicht, die richtigen Menschen zu finden.
-
naja, ich finde, das Knofensa ist ein bissl fett um die Hüfte :P
-
joa richtig, ich find ein ziemlich süßes sogar ^^
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß heir im Forum ^^
Freut mich mal weider eine so ausführliche Vrostellung zu sehen und ich denke du wirst hier durchaus auf einige gelichgesinnte treffen was alle beschriebenen Themen angeht (auch wenn ich persöhnlich nur fürs letzte zu gebrauchen bin :D ) -
joa und sie wissen wo dein Haus wohnt