Aber die können ihre gliedmassen nachwachsen lassen btw müsste Onyx sein ^^
Beiträge von Greed
-
-
hey nix gegen Axolotl :D aber ja ist richtig ^^
-
OMFG its so ugly XD
-
Das müsste dann ein Seemon sein
-
7/10 ist ok aber irgendwie find ichs langweilig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.XD ich glaub ich guck mir den Anime mal wieder an
-
Da ich bis vor kurzem seeeeeeehr lange keine Nintendo spiele gespielt habe, muss ich hier etwas weiter ausholen, und einen Char ausbuddeln, den hier kaum noch jemand kennen wird ^^
Es handelt sich um "Fluffy"! (in der japanischen Version "Yomi") Der plüschige pinke Sidekick des Helden Ark aus dem genialen SNES Rollenspiel "Terraenigma" aus dem Jahre 1996 (in Europa erschien):
Nicht nur das das Fieh einen ständig begleitet, mit Rat und Tat zur Seite steht, und durch seine Raumzeit-Fähigkeiten dem Helden eine tragbare mehrzimmerige Einrichtung als Lager bietet. Es ist auch noch für einen sehr wichtigen Storytwist verantwortlich:Spoiler anzeigen
Da das erste Fluffy, was man findet, wie man selber auch nur die "böse" Unterweltversion ist, versucht es den Helden, nachdem dieser seine Rolle als Marionette des Unterweltgottes Ragnara erfüllt hat zu töten XD
Ausserdem stellt sich zum Schluss heraus, dass es der Ursprung aller Lebewesen ist! -
selber schuld :p das müsste Amoroso sein
Edit: Gamesfan war schneller ^^
-
WOW! gleich beim ersten Versuch richtig *hust* :D
-
dan mal den hier:
-
sollte ein männliches nidoran sein.
-
Jupp ist slebstverständlich richtig
-
8 / 10 Gefällt mir ganz gut ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Ending hate ich ja schon mal hier gepostet (Radiohead - Paranoid Android) also hier auch mal das Opening ^^
-
dann mal weiter:
-
sieht stark nach einem Smettbo aus
-
-
joa isses tatsächlich ^^ hätt gedacht das wird schwerer
-
nur ums mal spannender zu machen, mal wieder eins, was total nicht fertig geworden ist XD
-
Mua HA HA HA ! ein Schirtt näher zur Weltherrschafft
-
Joa isr al Hornliu erkennbar ^^
-
@Kensaku : In einem Fall wie diesem wäre es ratsam gewesen, im Stammtisch Bereich des Forums entweder nach einem bereits passendem Thread zu suchen (Beziehung, Unterschiede Frau /Mann, Sexismus oder irgend was in der Richtung) oder, falls es keinen passenden gibt, einen Thread selbst zu erstellen und am Anfang, einen Link als Querverweis zu diesem Thread setzten, damit man weis, worauf du dich beziehst. Wie du schon klar erkannt hast, dient dieser Thread nicht wirklich als Plattform für ernste ausführliche Disskussionen und man hätte so den Mods ein wenig Arbeit ersparen können. ^^
Ontopic:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hach was hab ich mich bei dem Anime damals weggeschmissen ^^