jupp ich richtig ^^ (schade, dass man nicht radieren kann. hätte das Auge noch verbessern können)
Beiträge von Greed
-
-
dann mal weiter:
-
Boa schwer... vielleicht ein Kleinstein? :D
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
7,5 / 10 Ist ganz gut aber irgendwie fehl da was besonderes für mich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wird hier wohl keiner kennen :P
-
Jupp ist richtig. witzigerweise musste ich schon 3 mal das pokemon malen, was ich davor erraten habe XD hab dan aber eins weiter gemacht.
-
Das hatte ich auch noch nicht:
-
Müsste ein Austos sein.
(oder eine ziemlich gruselige Darstellung einer menschlichen Geburt
) -
hier... *Etwas Mayo auf den Besen schmier* guten Hunger :D
ne Scherz, isch scho richtig ^^
-
boa dachte das witd leicht, hat aber erstaunlich viele Details.
-
BIn mir nicht sicher was mit dem Gesicht ist, aber ich glaub das ist ein Entoron ^^
-
*hass* ^^ aber wieso gruselig? ich hätte ja noch verstanden wen du langweilig geagt hättest, wegen Oper/Kirchenmusik ... (sei mal froh, das ich nicht die 12 min Fassung genommen hab XD )
zum Lied: 3/10 Musik ist erträglich, mehr aber auch nicht. Aber der Text ist ne Katastrophe... (ausserdem ist bis weihnachten noch ein ganzer Monat...)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habs schon ne weile nicht gesehen, aber ist schon ein bissl krank das Opening XD
-
An sich finde ich die Idee, Spiele kostenlos testen zu können, um sich dan über den Kauf besser im klaren zu sein, sehr gut. Nur glaube ich, ist es im Fall von EA weniger ein gut gemeinter Kundenservice, sondern eher eine billige Entschädigung, da sie sich in letzter Zeit nicht grade dadurch beliebt manchen, fertige und (größtenteils) bugfreie Spiele auf den Markt zu bringen... Wenn man also schon gezwungen ist, ein Spiel antesten zu müssen, nur um zu sehen ob es spielbar ist, schmällert das die positiven Aspekte dieses Angebots schon sehr.
-
An die zwei Vor,- Vorposter: Ihr könnt den Fehler leicht umgehen, indem ihr NICHT die vorgegebene Youtube-Funktion des Forum-Editors nutzt, sondern den Link einfach direkt postet. (der Editor wandelt ihn dan eh um)
Zum Lied: 7/10 mir gefällt hier das original von Tanacious D besser (falls das original überhaupt von denen ist XD bin mir nicht sicher), was ich schonmal hier gepostet hab (Seite 42 glaub ich). Mir fehlt hier einfach die Comedy Note ^^
Und weils so lange her mal wieder ein Anime Opening:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist was länger her, aber was hab ich das Opening geliebt <3
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Also ich finde dein Deutsch mehr als akzeptabel, wobei es mich interessieren würde, wie lange du schon in Deutschland lebst. Ich kenne das halt von mir selber, da ich auch nicht hier geboren wurde und alles erst neu lernen musste, als ich 9 war. ^^ Leider kenne ich auch Leute, die schon ewig hier leben und offensichtich trotzdem kein Verlangen danach haben, die Sprache richtig beherrschen zu können ...
-
Auch von hier aus ein herzliches Willlkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Also ein Rezept kenn ich nicht und ich bin mir relativ sicher, das so ziemlich alles fertig gekaufte ausscheidet, da nahezu alle fertigsaucen Zucker enthalten (ausser du findest eine für Diabetiskranke was doch schon ziemlich speziell wäre)
Ich würd an deiner Stelle einfach nach einem Rezept googeln und die Zutaten, die sie nicht verträgt weglassen oder durch etwas anderes ersetzen. Wie sieht es den mit Süßstoffen oder Honig aus? verträgt sie diese? -
Toll, wie das immer James fressen will xD
Zu schade, dass es das nie geschafft hat. Hätte dem Anime ne ganz neue Laufrichtung gegeben XD
-
Jupp richtig, bei den beiden muss man auf Augenform achten und ob die rote seite unten oder oben ist ^^
-
Sorry aber falsch :P