Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Beiträge von Greed
-
-
Ich muss mir meine Hosen eine Weite größer kaufen, weil meine Waden zu muskulös sind >_> und die Hose dort sonst furchtbar spannt. ( ja! muskulös, nicht fett) dadurch sind sie mir aber überall sonst zu weit ...
-
Ich lese Kirito gerade zum ersten Mal in meinen Leben, keine Ahnung ob ich da scheinbar einen Pflichtanime verpasst habe oder nicht
Dann spielst du offensichtlich wenig MMORPGs (besonders die mit Anime Optik) ^^ Da würdest du den Namen nämlich über jedem dritten männlichen Charakter sehen. Auslöser ist der Anime "Sword Art Online" dessen Hauptcharakter so heißt. An sich finde ich auch nix verwerfliches daran, sich nach dem Hauptcharakter seiner Lieblingsserie zu benennen. Nur muss ich mir doch denken, wenn ich zich Variationen eines Namens ausprobiert habe, und die alle schon belegt sind, ob ich dann wiklich den selben Namen nehmen will, wie schon zich andere auch?
-
Gegen pseudojapanische Nicks in einem Anime-Forum ist ja an sich nix einzuwenden :D , solange sie nicht zu ausgelutscht sind >_> Also, sorry an all die Kiritos und Sasukes da draussen, aber ihr müsst zugeben, das es nicht grad originell ist ...
-
jupp ist richtig ________^^
-
Aaaaaalter to much details XD (ja ist mit absicht falsch :P )
-
Ein leicht ägyptisch angehauchtes Rasaff ^^
-
Hier ist mal mein 3DS Freundescode, falls den jemand will >_> 0490-7379-6457
-
Greed welche spiele hast du denn vielleicht kann ich helfen beim entscheiden ?
gukste hier: :D
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread) -
ich versuche verzweifelt zu entscheiden, welches meiner neuen Games ich zuerst spielen soll >_>
-
Für meinen neuen 3DS:
- Harvest Moon - A story of two towns
- Fantasy Life
- Fire Emblem - Awakening
- Bravely Default
- Pokémon Omega Rubinalso alles sachen zum "mal eben durchzocken" XD
-
Joa hab auch mal ein bissl eingekauft *hust*
Meine erste Nintendo Console seit dem Game Boy Color XD und ein bissl Spielstoff (will gar nicht wissen wieviele Spielstunden die 5 Games zusammen haben
)
Und noch was zu lesen (auf englisch, um es frisch zu halten) :
Seltsam. Obwohl es so viele Bücher gibt, die ich gern lesen würde, ende ich meist damit mir eins random in der Buchhandlung zu holen XD
-
jupp ich richtig ^^ (schade, dass man nicht radieren kann. hätte das Auge noch verbessern können)
-
dann mal weiter:
-
Boa schwer... vielleicht ein Kleinstein? :D
-
-
7,5 / 10 Ist ganz gut aber irgendwie fehl da was besonderes für mich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wird hier wohl keiner kennen :P
-
Jupp ist richtig. witzigerweise musste ich schon 3 mal das pokemon malen, was ich davor erraten habe XD hab dan aber eins weiter gemacht.
-
Das hatte ich auch noch nicht:
-
Müsste ein Austos sein.
(oder eine ziemlich gruselige Darstellung einer menschlichen Geburt
)