naa diesmal könnte was schwerer sein, ist mir wirklich kaum gelungen
Beiträge von Greed
-
-
soll wohl ein Giflor sein oder?
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und ivel Spaß hier im Forum ^^
-
Vinland Saga, nachdem der hier so hoch gelobt wurde, musste ich mal reingucken ^^
-
meine ist: Ich sollte ernsthaft mehr chillen...
-
jupp richtig, auch wenns nicht wircklich rund geworden ist ^^
-
Boa sollte eigentlich total einfach sein, aber versuch da mal einen ordentlichen Kreis hinzubekommenXD
-
müsste dann wohl Nidorina sein ^^
-
Jupp ist richtig ^^ wollte nur zuviel machen und hatte am ende zu wenig Zeit :P
-
Ok das könnte jetzt schwer werden XD
-
Elektek ^^ ______________________blub
-
jupp rischtisch ^^ (eins der sachen, die man mit seiner evolution verwechseln könnte, je nach dem wie schlecht es geworden wär ^^ )
-
najo war Zeit genug ^^ hier also mein neusetes Meisterwerk :
-
können wir nicht einfach weitermachen? Offensichtlich habe ich recht (war auch nicht schwer) und offensichtlich hat Kuko keine Lust mehr. Immerhin war er/sie schon nach Nekos beitrag online und hielt es trotzdem nicht für nötig mal ein paar Worte hier reinzuschreiben...
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Mich zu nerven bzw. mich auf die Palme zu bringen ist unmöglich, da ich die Ruhe in Person bin und die ultimative Selbstbeherrschung besitze.
Kling stark nach einer Herausforderung
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
kurz =/= nichtexistent
keiner erwartet was endloses und ICH lese mir auch solche Vorstellungen durch, weil ich gern etwas über die Leute erfahre, die sich hier vorstellen. Und ja eine kurze und direkte Vorstellung ist mir auch Sympatisch, aber dafür muss es diese ersmal überhaupt werden ^^
-
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum ^^
Es geht nicht darum, das du den Titel änderst, sondern ein bischen Inhalt in den Thread selber packst, es muss nicchts aussergewöhnliches sein. Schreib einfach ein bischen über dich. Wo kommst du her? Was hast du für Hobbys? Welche Animes magst du? Liest du Mangas? Spielst du Games? (wenn ja welche) u.s.w.
Du musst keine genauen oder sehr persöhnlichen Angaben über dich machen, einfach nur einen kleinen Einblick geben, wer du bist und warum du hier bist. Sonst macht es wenig Sinn einen "Vorstellungsthread" überhaupt erst anzulegen. (ist ja auch nicht Pflicht) -
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen un viel Spaß hier im Forum. ^^
-
Mich wieder über andere aufregen. ._. Nicht gut für mein Karma.
ich glaube, solang du sie nicht aus dem Fenster mit nem Gewer abknalls, gehts deinem Karma so ziemlich am Arsch vorbei XD. Deinen Nerven und Magengeschwüren jedoch nicht ^^
Ontopic: Ich gammelvor mich hin, so wie 95% meines Lebens bisher auch ^^