Joa das Baby war etwas notgedrungen dahingeklatscht, damit mans überhaupt noch erkennt XD
Beiträge von Greed
-
-
So! bin sowas von nicht fertig geworden XD (zu viele details) aber ich hoff mann erkennts grotzdem.
-
ich hoff ma Nidoking, weils lila ist XD
-
einfach nur um mal einen Kontrast zu meiner Vorposterin zu erzielen: ich bin 1,92m groß (min. mit Schuhen und aufrechter Haltung noch ein Stück größer ^^ )
-
Hey Leute kennt ihr vielleicht ein paar anime wie Attack On Titan oder Ao No Exorcist ????
Ja kenn ich, hunderte wahrscheinlich, hab schon bestimmt mehr vergessen als viele hier gesehen haben.
Wenn du jedoch ne vernünftige Empfehlung haben willst, solltest du vielleicht die Kriterien etwas eingrenzen. Welches Genre soll hauptsächlich vertretten sein? (allein die beiden, die du genannt hast, krigen zusammen 5-6 Hauptgenres zusammen) Auf was legst du mehr wert? (Action, Humor, Story, Charaktere, ...) Wie viel Erfahrung hast du? (bringt nix dir 10 ANimes zu empfehlen, die du schon vielleicht alle gesehen hast).
Klingt jetzt etwas schnippisch, sollte es aber nicht sein, will dir halt nur möglichst effektiv helfen ^^Damit du aber nicht ganz leer ausgehst hier ein paar allgemein gute sachen, die wahrscheinlich passen:
- Berserk
- Full Metal Alchemist (neue (brotherhood) oder alte Fassung, sind beide gut)
- Soul Eater
- Fate / Zero
- Code Geassnaja das mal für Anfang.
-
Animes werden halt wie alles andere auch von dem Kapitalismus verschluckt. Animes zu produzieren kostet viel Geld und das müssen die Studios wieder einspielen und auch noch gewinn machen (ist ja immerhin ihr Ziel, keiner arbeitet da ehrenamtlich) Also müssen sie, ob sie wollen, oder nicht, auf die Trends beim mittlerweile übersätigtem Publickum eingehen, welches immer bessere Animationen und Effekte sehen will (die entsprechend teurer sind). Dass dann bestimmten Genres der Vortritt gewährt wird, liegt wiederum an den Zielgruppen, die das meiste Geld einbringen, und das sind nunmal leider nicht die, die anspruchsvolle, tiefsinnige oder inovative Unterhaltung haben wollen.
Das Problem ist auch, das die Studios, die neue Ideen haben, sich die Umsetzung dieser meist nicht leisten können, während die großen, einflussreichen Studios, die es sich leisten könnten, lieber auf maximalen Gewinn gehen (sonst währen sie wohl auch kaum groß geworden).
Diese Entwicklung zieht sich mittlerweile durch die gesamte Unterhaltungsindustrie und verschont natührlich auch die Animes nicht.
Da weis ich halt nur nochmal auf meinen Nick hin ^^ DIe Gier der Menschen überschattet leider immer mehr ihre Leidenschaft...
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Und wenn ich schonmal hier bin *Alle Kekse wegmampf*
Hoffe du findest einiges interesantes hier :D *meine Tassen im Schrank zählen geh* -
Eigentlich falsch ^^ da fehlt ein L in Alpollo :P
-
naja man erkennts ...
-
Smogon... Smog... Smog... XD
-
Eigentlich war ja Gamesfan dran.
-
nicht mal ein bischen Zweifel? ^^ aber ja ist richtig.
-
-
Denk mal das ist Rihorn ^^
-
jupp richitg ^^ habs extra blau gemacht, damit man es besser erkennt.
-
dann ma weiter, ist diesmal sogar nicht schlecht geworden
-
Ich denke mal Jugong, auh wenn es etwas frei intepretiert ist, da ich auch shconma eins hatte und meine die Pose ist auf der Vorlage etwas anders.
-
Richtig ^^ wer hätte nicht gern eins zuhause :D
-
nicht die farbe die ich eignetlich wollte XD aber zu wenig zeit gehabt zu wechseln
-
wieso? das Glurak sieht doch recht fröhlich aus XD