Beiträge von Greed

7 / 10 joa passt shon ^^ etwas zu monoton teilweise. Aber das ist doch nicht Oldschool. DAS hier ist Oldschool: XD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bin eigentlich nicht alt genug dafür ...

Ich frage mich aber gerade wirklich, warum Brillenträger von außen betrachtet intelligenter und kultivierter wirken als ohne... eine Sehschwäche hat ja damit nichts zutun o.o

Weil Brillen ursprünglich hauptsächlich zum lesen benutzt wurden, zu einer Zeit in der die Fähigkeit lesen zu können nicht grad allgemein verbreitet war und ein zeichen von Bildung war. (Was man fälschlicherweise mit Intelligenz und Kultiviertheit verbunden hat)
    Entgegengesetzt konnte man mit frühen Brillenmodelen kaum körperliche Arbeit verrichten, weil sie einfach gestört haben, und nicht gut genug saßen. Zusätzlich waren sie teuer (sind sie ja heute auch noch XD) Also konnte man sich als "normaler" Arbeiter weder eine leisten, noch sie gut nutzen.
    Diese Ansichten haben sich einfach eingeprägt und gelten entsprechen heute noch.

8 /10 joa immer weider nice ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn wir schonma bei Games sind

Ist es euch Peinlich / unangenehm?

Ist es peinlich oder unangenehm NICHT vor eine Straßenlaterne zu laufen???
    Ich persöhnlich brauche keine, aber ist ja nur eine frage der Zeit, da wir ja, wenn wir alt genug werden, alle eine brauchen. Unangehem höchstens im Sinne von unbequem, da ich Sonnenbrillen auch nicht so gern trage. Aber was soll daram peinlich sein, wenn man die Brille braucht? Nicht jeder kommt nunmal damit klar, irgend was im Auge zu haben (Kontaktlinsen).

Gar nix ...

Aus diesem Grund bin ich mir auch relativ sicher, dass mein Körper in nährerer Zukunft aufgrund der massiven Belastung am Arbeitsplatz, die durch keinerlei Fittnes aufgefangen wird, einfach explodieren wird ...

8 / 10 ist Toll, aber sowas ist immer besser mit bewegten Bildern ^^

Nehmt keine Drogen Kinder. Drogen sind schlimm MKAY XD

Wow hab dir also 10 mins deines Lebens geraubt :D *In ne Kiste steck, auf dem Friedhof vergrab und Kerze anzünd* R.I.P ...

Ist aber gut geworden, auch wenn bei dieser Kopfhaltung auf dauer mit massiven Wirbelsäulenschäden zu rechnen ist ^^

Najo,freut mich das du noch lebst. :)

(wow, bin jetzt doch etwas überrascht XD)

Nun, obwohl es, ohne die Nasenlänge zu kennen, nahezu unmöglich ist, es genau zu berechnen, stehen die Chancen 1 zu 3,4293829382938, dass du einfach nur erkältet bist, und somit morgen weder stirbst, noch vollkommen wieder gesund bist... Ich wette also auf irgendwas dazwischen.

Btw nur damit du es weist: Es besteht auch einen 1 zu 394839483043040394 Chance, dass du die Wiedergeburt der Südwest Tuvalusischen Göttin Läckmischj bist und die Welt innerhalb der nächsten 146 Tagen ins verderben stürzst.

Hmm. Wie stehen denn die Chancen?
    Würd gern ne statistische Wahrscheinlichkeit berechnen. Welche Symptome hast du denn? Chronische erkrankungen in der Familie? Allergien? Gewicht? Größe? Nasenlänge? Wie oft bist du schon rückwärts um die Ecke gebogen?

Und das aller wichtigste von allem: Was wäschst du als erstes beim duschen?!?!?

Wenn du bisher NUR Naruto & Bleach geguckt hast dann wäre vllt One Piece, Fairy Tail oder Ao no Exorcist was für dich.

Schau dir mal Fullmetal Alchemist an

Was man noch ergänzen könnte, was so unter dieses typische Shounen Battle Genre fällt:

- Dragon Balls
    - Hunter x Hunter
    - Groove Adventure Rave
    - D.Grey Man
    - ... (naja reicht erstmal XD)

ist alles durchaus sehenswert.

Ich fühl mich heute irgendwie... nur so halb krank oder "kurz vor krank", urgh. Ich hab 'nen T-Shirt und 2 Pullover an und Gänsehaut, weil mir kalt ist.. und ich liege mit Strumpfhose + extra dicken Socken unter einer Decke. Ich glaube morgen bin ich entweder tot oder mir gehts überraschenderweise wieder gut. QQ''

kann man darauf Wetten abschließen ? :D

9 /10 Der Text gefällt mir besonders gut ^^

Bin ich eigentlich noch der einzige hier der Animes guckt? XD hier mal ein bissl 80er jahre Mucke <3 Ach der Anime ist geil.

2 / 10 Sorry aber leider überhaupt nicht Meins...

Ich weis, das wird hier keiner mögen, weil es so furchtbar Poppig ist, aber ich fand (und finde) es irgendwie geil XD

wobei bei Naruto doch Akatsuki der Hauptgegner ist ????

Nein sind sie nicht. Und als eine Gruppe kann man sie auch nicht sehen, da sie keineswegs alle "böse" sind. Was die "erste Staffel" (also nur Naruto) angeht, ist definitiv Orochimaru der Hauptgegner und Akatsuki hat nur einen sehr kurzen auftritt. Bei Naruto Shippuden:

Spoiler anzeigen

Ist der Hauptgegner wohl Uchiha Madara, auch wenn er nicht der offizielle Endgegner ist und eigentlich auch nur ausgenutzt wurde, um Kaguya wiederzuerwecken. Jedoch hat diese in meinen Augen zu wenig Charakter, um als Hauptgegner zu gelten. Ausserdem wurde so ziemlich die ganze Scheiße, die in Naruto passiert, von Madara eingeleitet, als er Obito gerettet, und für seinen Infite Tsukiyomi - Plan eingespannt hat.

Shougo Makishima~ ist physisch schwach

Man braucht auch nicht physisch stark zu sein, um böse zu sein, ausserdem konnte er im Nahkampf gut mit Kougami mithalten :P