joa auf jeden Fall über dem Durchschnitt ^^
Nest hat ein Muttermal an einer Stelle, die man normalerweise nicht sieht.
joa auf jeden Fall über dem Durchschnitt ^^
Nest hat ein Muttermal an einer Stelle, die man normalerweise nicht sieht.
Dubiöse genetisch manipulierte Zutaten + eine Priese radioaktiver Strahlung als Würzmittel = Essen das zurückbeisst ![]()
Interessanterweise haben wir hier eine News Ausgabe, die genau in die andere Richtung geht ^^
http://anime-forum-germany.de/news/index.php…ame-News-KW-38/
Ich persöhnlich glaube und hoffe, das mobile Konsolen nicht aussterben. Die Entwiklung der Heimkonsolen hat damit eigentlich kaum was zu tun, da man das Eine nicht durch das Andere ersetzen kann. Zumal sich ja auch die Handhelds weiterentwickeln.
Das Zocken am Handy ist auf jeden Fall nicht mein Ding. Ich finde es unhandlich, klein (naja je nach Handy) und die Steuerung im Display stört mich. Für Minigames zwischendurch ok, aber ein richtig gutes Game möchte ich nicht drauf spielen. Ausserdem ist dann der Akku immer leer wenn man das Handy tatsächlich braucht XD
7/10 ist ok, haut mich aber nicht wirklich um.
mal was älteres XD
Da sieht man leider wieder, das ein süchtig machendes Gameplay mehr Leute erreicht als eine epische Story ... Zwar vollkommen nachvolziehbar (habe Pokemon Gold auch gesuchtet) aber trotzdem traurig.
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Köche sind hier immer gern gesehen, das Essen in der Forumkantine ist doch eher gewöhnungsbedürftig. Meins hat neulich zurückgebissen O_o
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen. Yay geht doch nichts über rekrutierungen "Gonna catch them all! " ^^
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen als so quasi Nachbar ^^ (komm aus der Nähe Wuppertal) VIel Spaß wünsch ich dir hier.
7/10 joa ein bissl Reggae hin und wieder ist nice ^^
sagt was ihr wollt, aber zu geiles Opening ^^
Joa besser spät als nie ne ^^ Auch von hier natührlich ein herzliches Willkommen und auch weiterhin noch viel Spaß hier im Forum
728 öhm ja... euer Pech ^^
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen, hoffe das klappt jetzt besser als beim ersten mal ^^ Viel Spaß auf jeden Fall.
725 macht irgendwie keinen Spaß ohne Gegenwehr ^^
711 das ganze Forum könnte ein bischen mehr Action vertragen. Finde es traurig, das sich jede woche mehrere neue Leute vorstellen, aber kaum einer davon auserhalb seines Vorstellungsthreads irgendwas postet...
709 glaub die Mädels haben aufgegeben ^^
707 "Country Road --- take me home --- to the place --- I belong ..."~~ *sing*
Die Person über mit hat Irisviel von Einzbern (Fate/Zero) als Ava und Saber (Fate/Zero), Nagisa Kaworu (NGE) glaub ich, und ne Katze, die ich schon 100% irgendwo gesehen habe, aber nicht mehr weis wo, als Sigi.
Die Person darüber hat Akashi Seijuurou (Kuroko no Basket) als Sigi und Ava.
Irh seiet nun erleuchtet XD
705 so , wird mal Zeit, dass wir den Böllerwagen heimziehen.
Ich denke eher man bekommt nun schneller seine Münzen da man nun schon mit jedem Beitrag eine Münze bekommt
Na ja, dass heißt aber auch, das man nun Beiträge schreiben müsste und das ausserhalb des Spam Bereiches ^^
Ich finds auf jeden Fall fair, arbeitet gefälligst für euer Geld :P
701 Das bleibt jetzt so :P Wir haben bei 700 ein Checkpoint gesetzt und können nun immer von da anfangen ^^