Beiträge von Greed
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
7/10 joa ein bissl Reggae hin und wieder ist nice ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sagt was ihr wollt, aber zu geiles Opening ^^
-
Joa besser spät als nie ne ^^ Auch von hier natührlich ein herzliches Willkommen und auch weiterhin noch viel Spaß hier im Forum
-
728 öhm ja... euer Pech ^^
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen, hoffe das klappt jetzt besser als beim ersten mal ^^ Viel Spaß auf jeden Fall.
-
725 macht irgendwie keinen Spaß ohne Gegenwehr ^^
-
711 das ganze Forum könnte ein bischen mehr Action vertragen. Finde es traurig, das sich jede woche mehrere neue Leute vorstellen, aber kaum einer davon auserhalb seines Vorstellungsthreads irgendwas postet...
-
709 glaub die Mädels haben aufgegeben ^^
-
707 "Country Road --- take me home --- to the place --- I belong ..."~~ *sing*
-
Die Person über mit hat Irisviel von Einzbern (Fate/Zero) als Ava und Saber (Fate/Zero), Nagisa Kaworu (NGE) glaub ich, und ne Katze, die ich schon 100% irgendwo gesehen habe, aber nicht mehr weis wo, als Sigi.
Die Person darüber hat Akashi Seijuurou (Kuroko no Basket) als Sigi und Ava.
Irh seiet nun erleuchtet XD -
705 so , wird mal Zeit, dass wir den Böllerwagen heimziehen.
-
Ich denke eher man bekommt nun schneller seine Münzen da man nun schon mit jedem Beitrag eine Münze bekommt
Na ja, dass heißt aber auch, das man nun Beiträge schreiben müsste und das ausserhalb des Spam Bereiches ^^
Ich finds auf jeden Fall fair, arbeitet gefälligst für euer Geld :P -
701 Das bleibt jetzt so :P Wir haben bei 700 ein Checkpoint gesetzt und können nun immer von da anfangen ^^
-
700 <3 Yay mal wieder ein paar Nullen ^^
-
Grundsätzlich etscheidet nicht das Genre bei mir, ob ich einen Anime gucke oder nicht und ob er mir gefällt. Im Nachhinein merkt man aber schon, dass die meisten Animes, die man gern geguckt hat, zu bestimmten Genres gehörten.
Basierend darauf wären meine Lieblingsgenres wohl Comedy und Slice of Life (meist miteinander verbunden). Sind diese einigermassen gut umgesetzt, kann man dabei einfach super entspannen, lachen und seine Laune ankurbeln, ohne sein Hirn groß anstrengen zu müssen. :D
Bei Animes die mich aber richtig fesseln und Eindruck hinterlassen, sind es dann aber meist etwas kompleziertere Genres wie Mystery, Thriller u.s.w. -
697 zählst du sie? XD
-
695 Opurtunismus ftw ^^
-
693 Hoooooch in den Himmel hinaus.
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Mein absoluter Lieblingsanime ist Great Teacher Onizuka! (ja Leute Singular!! lernt euch zu entscheiden || )
Was ist euer absoluter hass Anime?
Ich hasse keinen Anime. Manche gefallen mir höchstens nicht.
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Barakamon <3 find den so geil.Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Kanojo ga Flag o Oraretara . Die Idee mit den Flagen fand ich ziemlich geil aber die Umsetzung war einfach nur langweilig und sinnfrei.
Was ist euer Lieblings Genre?
Slice of Life tatsächlich, da kann ich mich schön bei entspannen.Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
BL oder Yaoi oder wie mans nennen will. Die sind halt meist nicht für ein männliches Publickum konzepiert.Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Getreu meinem lieblings Anime ist es Onizuka Eikichi. Wieso hab ich im entsprechendem Thread erläutert.Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Hass ist ein extremes Gefühl das kein fiktiver Charakter bei mir auslösen kann.Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
ganz ehrlich, keinen Schimmer. führe keine LIstenNach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Air Master nach 6 Folgen oder so. Ich droppe normaerweise nie was aber das war mit zu mies...Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Ich glaub statt längsten müsste hier meisten stehen... Aber es ist One Piece mit derzeit 661 Folgen.Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
entweder NGE oder Reccord of Lodoss War früher bei den Vox-Nights. Bin mir nicht sicher, sonst guck ich fast nie etwas mehr als ein mal.Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Ich nehm Clouds Bastelschwert aus Advent Children, einfach nur weils cool ist ^^Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
läuft was besseres in der GLotze? -
Animes schauen (Zocken auch aber weniger)
Demokratie oder Monarchie?