665 bevor das wieder so endet wie gestern ^^
Beiträge von Greed
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Auch von hier aus ein herzliches Wilkommen, auch wenn du dich nur einen Tag nach mir angemeldet hast XD. Gibt eingentlich schon sehr viele gute Empfehlungen im dazugehörigen Thread, aber du kannst ja nochmal ne eingene Anfrage stellen.
Hoffe, du hast auch weiterhin deinen Spaß hier im Forum ^^ -
652 man muss aber auch an allem was zu meckern finden XD
-
650 joa beseitigt garantiert 100% aller Keime und Bakterien auf der Haut ^^
-
Rührei
Hähnchenbrust oder Schenkel?
-
647 joa ne, ist mir nicht warm genug. wäre aber mal ne abwechslung. ist immer sau hart die Lava aus meiner Badewanne zu kriegen, sobald sie abkühlt ^^
-
646 ich hab hier noch gaaanz zufälig einen Kessel mit kochendem Öl stehen :P
-
645 sag doch wir hätten sie abschneiden sollen XD
-
Könntest du die Wünsche dann erfüllen?
nicht so, wie du vielleicht denkst ...
674 nicht er, du ! und ich erkläre es mal lieber nicht. ist kein schönes Thema ^^
-
Ogiue Chika (Genshiken)
A...........
-
674 nicht so, wie du vielleicht denkst ...
-
673 dann wünsch dir Weltfrieden, oder Geld, oder ne Mango, aber trotzdem nöp :P
-
673.................... nöp :P
-
672 nicht wenn man 10 stunden arbeiten war
-
670 war erst meine zweite Mahlzeit heute also ja.
-
668 naja hab hunger *essen geh*
-
9 / 10 ziemlich geil ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.öhm ja Kürbise halt
-
-
664 na gut Mimuku. DIch ziehen wir vorher noch hoch. Aber nur weil du Geburtstag hast ^^
-
664 hoch? ich dachte eigentlich wir zihen auf uns zu... oder hängen alle Mädels am Seil in einem Abgrund?
wenn ja schneidet es einfach ab, dan haben wir auf anhieb gewonnen XP